Ein Neuer stellt sich vor ....

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor .... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, gestern habe ich mich in Eurem Forum angemeldet und finde jetzt mal kurz Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Torsten, 44 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #1
G

gloeckchen

Hallo Leute,

gestern habe ich mich in Eurem Forum angemeldet und finde jetzt mal kurz Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Torsten, 44 Jahre alt und lebe in Rüdesheim am Rhein. Wir haben 2 Hunde und drei Katzen, welche prima miteinander auskommen.

Zur Zeit bin etwas kurz angebunden, aber ich werde demnächst sicher an Beiträgen beteitigen.

Bis denne!

• Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns ^^
Und viel Spass natuerlich :D

• Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #3
HerzLich Willkommen hier :D

• Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #4
HerzLich Willkommen:)

• Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #5
hallo :)

was für hunde hast du denn?
Hast du bilder?

Viel spaß hier

• Ein Neuer stellt sich vor .... Beitrag #6
herzlich willkommen hier bei uns . wünsche dir viel viel spass hier bei uns .. und hab spass bei uns.. also los tipp in die tasten ;) sind echt spannende sache bei uns hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor ....

Ein Neuer stellt sich vor .... - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben