Narbe nach der Kastration

Diskutiere Narbe nach der Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Narbe nach der Kastration Beitrag #1
Poldi15

Poldi15

Hallo zusammen!

Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an der Narbe aufgefallen, dass sie leicht dick geworden ist (bei der einen mehr als bei der anderen), aber nicht weich, wie ich denke, dass es wäre, wenn es geschwollen ist. Ich fühle unter der Haut eher etwas härteres, we als ob sich irgendein Organ oder Teil davon nach unten gesenkt hätte. Die Narbe an sich ist gut verheilt und die Kätzchen sind wieder topfit.
Jetzt meine Frage: Ist das normal? Wie hat sich denn die Narbe bei euren Mienzen angefühlt?

Vielen Dank für Antworten!!!!

• Narbe nach der Kastration Beitrag #2
Hallo poldi,

kann Dir leider keine hilfreiche Antwort geben, da ich bei meinen Katzen nach der Kastration nie die Narben "angefühlt" habe....

Aber wenn Deine Katzen topfit sind, würde ich sagen, es ist gutgegangen und es besteht überhaupt kein Grund zum Sorgenmachen und ich würde auch nicht weiter auf der Narbe herumtatschen....
Das wird schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Narbe nach der Kastration

Narbe nach der Kastration - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fettknubbel wird hart: Hallo :) Mich würde es mal interessieren ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat :) Alsoo meine Hündin (Pudel-Dackel-Yorshiremix 12 Jahre alt)...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben