Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besprechungen der Reiter-Chat-Abende im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich meinte ja auch, nebenbei, also zusätzlich zu den festen terminen, denn an manchen tagen sind so viele im chat ;)
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #221
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich meinte ja auch, nebenbei, also zusätzlich zu den festen terminen, denn an manchen tagen sind so viele im chat
Weil einige das ja irgendwie nicht mehr wollten (wegen dem open end... obwohl, wie ich gestehen muss, war ja meines Wissens ab 21 Uhr eh Schluss!).
Ich persönlich wäre auch für Sonntag, aber naja - einen 100%tigen Termin werden wir sicherlich nie finden.
Also heute ist erstmal ein Abend, den nächsten können wir gerne auch Sonntag machen (wie ihr möchtet).
Gruß
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #228
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey wo bleibt ihr denn alle? B+m_MeiinePferdiis, _alex_ und ich sind da
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #229
Elly
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich bin zwar jetzt zu Hause, geh aber erst mal duschen & alles. Komm also nicht mehr rein .
Viel Spaß.
@Schlange: Achso.... Hmm. Ist ja mies.
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #230
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sonntag find ich auch jut
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #231
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Wer war das nochmal mit dem opend end-Gemeckere? Warst das nicht du, R+C? :eusa_eh:
Ich wäre auch für Sonntag, muss mal sehen, ob ich kann.
Also, der nächste Reiterchatabend findet am Sonntag, den 22.03.2009 um ca. 19 Uhr statt!
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #232
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also von gemecker kann ja nicht die rede sein, hab nur B+M zugestimmt, aber jut...
sonntag ist ja auch nicht IN der woche, denn wenn ich was für die schule tun will kann ich das ja auch schon freitag oder samsatag machen
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #233
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Nene, wer sagte das nochmal bezgl. am Sonntag könne von open end keine Rede sein?
Egal!
Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #234
Elly
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich bin wahrscheinlich von 18-20 Uhr weg, wenn danach noch jemand da ist, komm ich natürlich endlich mal wieder rein.
joa für mich ist alles besprochen^^ ich kann nur diesen mittwoch nicht, wobei ich sagen muss, das es mir (wenns um nen festen termin geht) auch am wochenende lieber wäre, denn da ist open end wirklich open end und dann muss ich nicht abends was für schule machen und so weiter. Aber wenns nur darum geht für diese woche, dann würde ich auch sagen Montag