Besprechungen der Reiter-Chat-Abende

Diskutiere Besprechungen der Reiter-Chat-Abende im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Kommst du online ? :D
  • Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #361
Off-Topic
Kommst du online ? :D

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #362
Off-Topic
Ich muss leider jetzt weg ):

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #363
Off-Topic
@Schattenseele, dann könnt ich dir auch endlich meinen neuen Sattel zeigen, er passt prima:)

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #364
Okay, dann lasst uns den Chat am kommenden Donnerstag den 1.9 machen. Welche Uhrzeit passt euch denn? 20:00 Uhr oder wäre euch ab 18:30 Uhr lieber?

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #365
für mich wäre 20 uhr besser. Dann könnt ich nämlich 20 nach dazugehen. muss nämlich die Pferde reinbringen und wär erst 15 nach zuhause.

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #366
Dann lasst es uns einfach am Donnerstag um 20 Uhr machen. :)

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #367
Ja:) Ich freu mich schon darauf:)

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #368
Der Pferdechat ist ab jetzt eröffnet.

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #369
Och mist verpasst :(
Naja vielleicht gibt es ja noch ein nächstes
mal ;)

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #370
Bezweifle ich...ich konnte leider erst um neun Uhr kommen und da war der Chat schon geschlossen, weil keiner da war:(

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #371
Oh das ist ja doof ...

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #372
Ja, ich habs auch vergessen durch den stress hier :(

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #373
wann ist denn der nächste chat-abend?

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #374
Wenn ihr einen Reiterchatabend haben möchtet macht bitte Terminvorschläge.
Ich werde dann einen Raum für euch aufmachen.
Nach Möglichkeit werde ich dann auch anwesend sein.:p

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #375
Hallo zusammen,

Diesmal geht es nicht um einen Themenchat im eigentlichen Sinne:
Wir möchten hiermit euch Nicht-Chatter herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum Kennenlernabend eingeladen. Traut euch, wir sind ein recht netter Haufen. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Einladung-1.jpg

Wir freuen uns auf euch,
Aluca und das Chat-Team

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #376
Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr noch Interesse an einem Reiterchat? Das letzte mal ist es ja dann leider doch nichts geworden, weil niemand kam. Deswegen wollte ich mal hören, ob überhaupt noch Interesse besteht, sowas nochmal auf die Beine zu stellen. Wer würde denn relativ sicher kommen, wenn es vom Termin her passt?

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #377
Mal eine generelle Frage, warum muss ein Mitglied mind. 50 Beiträge haben um am Chat teilnehmen zu können?
Ich als mehr stille Mitleserin, komme nur seeeehr langsam auf 50 Beiträge, zumal ich wirklich nur was zum Thema schreibe, wenn ich es für wirklich relevant halte. Ich sehe da ein wenig die "Gefahr", dass durch diese Regelung künstlich sinnlose, überflüssige Kommentare gefördert werden.
Ob nicht 30 Beiträge reichen sollten um für den Chat zugelassen zu werden?:eusa_think:
Ich hätte nämlich allemal Interesse an Themen-Chats...

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #378
Off-Topic
Das wird nicht passieren. Die Mods schauen sich in der Regel alle Beiträge an und wenn jemand spamt, fällt das schnell auf und dann sind wir auch fix dabei mit dem Löschen der Beiträge. Bisher hat das System gut funktioniert ;) Letztlich müssen wir die User auch vor Spamheinis und Trollen schützen. Daher auch die Beitragsbegrenzung. Das ist natürlich tragisch für die Leute, die eher nur still mitlesen aber irgendwo mussten wir leider ansetzen und eigentlich sind 50 Beiträge relativ schnell geschrieben - auch ohne Spam.

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #379
Ich hätte schon Lust auf einen Reiter-Chat Abend. Also wenn noch ein paar mehr dazukommen (und ich an den Tag nicht grade was vor habe), bin ich dabei :)

• Besprechungen der Reiter-Chat-Abende Beitrag #380
Ja ich denk' da wär ich auch mal dabei

Thema:

Besprechungen der Reiter-Chat-Abende

Oben