Hallo Hamsterlii,
na, du bist das Paradebeispiel, was mir Burani grade vorhalten wollte. :mrgreen:
Herzlich willkommen erstmal in unserer schönen Runde.
Ich habe mir vor einer Woche oder so in Folge einer schönen Diskussion überlegt, ob man vielleicht einen so genannten "Reiter-Chatabend" hier im Chat veranstalten könnte, in dem es nur um Pferde, sekundär auch um andere Dinge, gehen soll.
Das war quasi eine Blitzaktion, die gut ankam.
Ich habe mir daraufhin überlegt, ob man nicht einen "Stammtisch" im Chat monatlich organisieren könnte, der sich nur mit
einem speziellen Thema aus dem Reitersleben befasst, beispielsweise mit den Gangarten.
Der von mir titulierte "Plauderabend" bezieht sich auf die normalen Chat-Abende ohne Motto - also wie jener, der am kommenden Sonntag stattfinden wird.
kann man da einfach Teilnehm oder wie geht das soo!?
Du kommst einfach in den Chat, dort siehst du oben zentriert einen Balken, auf dem "Lobby" steht. Rechts daneben ist ein Pfeil, den klickst du an.
Daraufhin erscheint der Raum "Reiter-Chatabend". Das klickst du an und schon bist du Teilnehmer unserer gemütlich Runde.
Ich hoffe, ich habe es plausibel erklärt und würde mich über deine Anwesenheit freuen,
LG