Operation: Papagei in der Dachrinne

Diskutiere Operation: Papagei in der Dachrinne im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen bei uns in der gegend Treibt sich seit Heute Früh ein Papagei rum, wir waren schon 2mal kurz davor ihn du schnappen aber das Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Operation: Papagei in der Dachrinne Beitrag #1
Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

bei uns in der gegend Treibt sich seit Heute Früh ein Papagei rum, wir waren schon 2mal kurz davor ihn du schnappen aber das Tier ist alles andere als dumm, jetzt (um 17.57 Uhr) Hockt er in der Dachrinne und denkt nicht einmal daran reuszukommen, der Vogel sitzt auch noch so das man ihn nicht sehen kann. das Tierheim sagt das der Vogel diese kälte überleben kann, was denkt ihr iost die beste Mehtode ihn zu fangen wen er wider auf dem Boden ist ?

• Operation: Papagei in der Dachrinne Beitrag #2
Auch wenn der Papagei überleben kann, so gehört her ja doch eigentlich woanders hin als in euere Dachrinne ;) die Feuerwehr wäre eigentlich die richtige Adresse für sowas, sofern es bei euch keinen speziellen Tierrettungsdienst gibt.

• Operation: Papagei in der Dachrinne Beitrag #3
er is ja nich in unserer Dachrinne, sondern in der von den Nachbern ;)
aber Feuerwehr ? wen der Vogel Wegfliegt is die Feuerwehr umSonst mit der Drehleiter angerückt wärend sie villeicht wo anders gebraucht wird

• Operation: Papagei in der Dachrinne Beitrag #4
Wie gesagt, die Feuerwehr ist eigentlich auch für solche Einsätze zuständig; wenn gerade ne Meldung über einen Brand reinkommt, lassen sie den Papagei ohnehin Papagei sein und fahren erst zum Löscheinsatz ;)

• Operation: Papagei in der Dachrinne Beitrag #5
also, der Vogel ist jetzt gafangen, (ich hätts ja in der nacht versucht aber da war er ja in der Dachrinne) na ja, ich bin allerdings der ansicht das der Käfig für den Vogel etwas klein ist

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Operation: Papagei in der Dachrinne

Operation: Papagei in der Dachrinne - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Geschäft in der Wohnung: Guten Morgen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten möge man mir verzeihen, und ein Mod könnte dieses Thema Moven. Ich habe...
Oben