Du fehlst uns ganz furchtbar!

Diskutiere Du fehlst uns ganz furchtbar! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bonnie mein kleiner Schatz, heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010: Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir...
  • Du fehlst uns ganz furchtbar! Beitrag #1
elmo

elmo

Punkte Reaktionen
0
Bonnie mein kleiner Schatz,
heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010:
Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir, doch in den letzten Tagen hast Du so schnell abgebaut...
Wir hoffen, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Pieper wird Dich sicher begleitet haben!?
Du fehlst uns, es tut so weh, aber noch schlimmer war Dich so leiden zu sehen.
Bis wir uns wiedersehen und wieder kuscheln und Du uns die Hände putzt laß es Dir gutgehen, zusammen mit Pieper :052:...
Das Rudel vermisst Dich, wir vermissen Dich, es war viel zu früh...

• Du fehlst uns ganz furchtbar! Beitrag #2
mein beileid
Bonny komm gut über die regenbogenbrücke!!
Was hat er denn gehabt?
Was war er für ne rasse?

• Du fehlst uns ganz furchtbar! Beitrag #3
Unsere Bonnie

Das ist lieb von Dir, dankeschön!
Vor drei Wochen fing es mit einer Erkältung an, da hatte sie geschwollene Lymphknoten. Der TA meinte, dass das von der Erkältung kommen kann, aber auch der Mammatumor sein kann.
Lange Geschichte mit viel auf und ab...
Es war der Mammatumor und in den letzten Tagen baute sie schon ab...
Heute war es dann so rapide schlecht geworden, dass sie Schmerzen beim Schlucken und Probleme beim Atmen hatte, dass wir zum TA Notdienst sind. Der Tumor hat die Lunge angegriffen...
1,5 Jahre war die süße Ratz gerade mal alt...
Aber es gibt nichts schlimmeres als ein Tier leiden zu sehen!!!

• Du fehlst uns ganz furchtbar! Beitrag #4
Hallo elmo,

fühl dich mal gedrückt. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Sicherlich spielt Deine Bonnie jetzt mit unserer Brownie auf einer großen Wiese.

Thema:

Du fehlst uns ganz furchtbar!

Du fehlst uns ganz furchtbar! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Pich: Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben