Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich bin auch für das alte Passwort.

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #181
Ich bin auch für das alte Passwort.

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #182
Also ich kann wahrscheinlich auch, aber wir behalten das alte Passwort denke ich. Ich finde nämlich, das hat Sunshine so treffend ausgesucht :D.

• Mäusechat Beitrag #183
ich weiss noch nicht ob ich da bin, habe morgen mein erstes agility-turnier *bammel hab* xD

• Mäusechat Beitrag #184
Wow..viel Glück connye ;)

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :D

• Mäusechat Beitrag #185
Off-Topic
@gonzo, dankeschön :) kann ich sicher brauchen! ^^

• Mäusechat Beitrag #186
Das alte Paßwort kann man sich wenigstens merken *g*! Ich bin auch dafür, das so zu belassen.

• Mäusechat Beitrag #187
wo seid ihr alle?

• Mäusechat Beitrag #188
Also... ich denke mal, das sman das Passwort auch nciht jedes Mal wecheseln muss. Das mit dem Kalender muss ich mal üben *:uups:* =).

• Mäusechat Beitrag #189
Boa, wie war das Passwort doch gleich?:roll::lol:

• Mäusechat Beitrag #190
Nachdem ich nun gestern meinen Besuch los geworden bin *g*, wollte ich noch kurz in den Chat kommen, aber das Tierforum lies sich nicht mehr anklicken. Komische Sache, aber der Chat lief ja am Anfang auch recht schleppend.

Also..hab ich noch was verpaßt? Habt ihr alle Haie gefüttert?

• Mäusechat Beitrag #191
Na ja, vielleicht ist Sonntagabend kein guter Chattermin:?

• Mäusechat Beitrag #192
Ich finde Sonntag ist ein guter Termin, es waren ja auch recht viele da gestern ;)
Darksilence, hast du eigentlich inzwischen das Passwort?

• Mäusechat Beitrag #193
Huhu, wir sind gestern irgendwann gegen halb zehn alle aus dem Chat und aus dem Forum geflogen. Da ging gar nix mehr.

Evchen, ich hab dich dann noch ganz kurz gesehen, dass du online warst und dich auch, Connye. Aber das Forum war gestern wohl einfach überlastet.

Schade, es war sehr lustig gestern :mrgreen:

Nächster Terminvorschlag bitte! :lol:

Ich persönlich bin mal dafür dass wir Samstag und Sonntag mal lieber lassen, da ist es einfach zu voll. Ich bin ja für Dienstag und Freitag *hüstel*.

• Mäusechat Beitrag #194
Jo, hab das Passwort;)

Es waren zwar viele da, aber eben, das Forum an sich ist zu voll, wenn man rausfliegt oder es ewig dauert, bis der Text erscheint, dann macht es auch keinen Spaß.

• Mäusechat Beitrag #195
Stimmt, das hat echt genervt diese Verzögerungen. Hab gar nicht gewusst, dass das an wegen Überlastung ist.
Prinzipiell hab ich auch nichts gegen Di und Fr, nur diese Woche bin ich viel unterwegs, da gehts nicht. Aber ab nächste Woche bin ich wieder dabei ;)

• Mäusechat Beitrag #196
Dienstag fände ich gut, Freitag kann ich nicht. Ich denke mein Auge ist Morgen (falls Morgen was stattfindet) auch soweit einsatzfähig ^.^

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #197
Evchen, ich hab dich dann noch ganz kurz gesehen, dass du online warst und dich auch, Connye. Aber das Forum war gestern wohl einfach überlastet.
gestern wars mir beim besten willen nicht ums chatten, sorry ;) hab nur kurz im forum vorbeigeschaut und bin dann mal ins bett, ich war total fertig xD das nächste mal bin ich aber sicher wieder dabei, wenn ich zuhause bin :)

• Mäusechat Beitrag #198
Huhu Lilly, das wär toll wenn du auch dabei wärst. Hab ich dir das Passwort eigentlich schon gegeben? :eusa_think:

Wir können ja vielleicht Dienstag ab 18 Uhr machen (da ja viele am Mittwoch wieder früh rausmüssen) und Freitags dann ab 20 Uhr und so richtig lange, bis in die Puppen :mrgreen:

• Mäusechat Beitrag #199
Ihr seht ja, dass der Chat momentan nicht da ist. Was haltet ihr davon, wenn ich einen externen, kostenlosen Chat bemühe und wir uns da alle anmelden? Wäre ja eine ganz gute Alternative, so lange es hier keinen Chat gibt, oder?

Edit: Ich habe es jetzt einfach mal gemacht.

• Mäusechat Beitrag #200
Huhu Lilly, das wär toll wenn du auch dabei wärst. Hab ich dir das Passwort eigentlich schon gegeben? :eusa_think:

Wir können ja vielleicht Dienstag ab 18 Uhr machen (da ja viele am Mittwoch wieder früh rausmüssen) und Freitags dann ab 20 Uhr und so richtig lange, bis in die Puppen :mrgreen:

Hattest du.... erste Buchstabe groß den Rest klein oder wie?

LG

Thema:

Mäusechat

Oben