Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; oh, das am dienstag habe ich verpasst. war nicht zuhause x) wann wäre jetzt der nächste? freitag?

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #161
oh, das am dienstag habe ich verpasst. war nicht zuhause x)

wann wäre jetzt der nächste? freitag?

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #163
Ja, am Freitag ab 20 Uhr ist der nächste und man kann es auch im Kalender sehen, Seven hat es eingetragen. Der Kalender ist gaaanz unten unter den Geburtstagen. Dort tragen wir das in Zukunft immer ein.

Äh Sunshine, man braucht doch ein Passwort wenn man eingeladen wird...Ich hab es jedenfalls eingegeben als ich in den privaten Raum bin. Maleah, ich schicke es dir kurz, wir nehmen einfach das gleiche wie letztesmal würde ich sagen.

Connye, wir waren am Dienstag sehr spontan. Dafür war es dann sogar ganz witzig und wir werden euch morgen auch eine ganz tolle Idee vorstellen.

Wer braucht denn das Passwort noch?

• Mäusechat Beitrag #164
ICH! dasselbe wie letztesmal!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Ehm.. wie kann ich denn das dann nächstes Mal in den Kalender schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusechat Beitrag #165
Uff, das muss Seven dir sagen. Aber es muss von einem Mod freigegeben werden. Deshalb haben wir sie damit beauftragt. Geh mal auf den Kalender und probier es mal aus.

Ich meinte doch, wer das Passwort noch nicht hat...Waren ja nicht alle letztesmal dabei. Am Dienstag waren wir in nem öffentlichen Raum weil es so spontan war. Aber es ist halt doof, wenn dann irgendwelche Leute reinkommen und dann eigentlich Mäuse ekelig finden :roll:

• Mäusechat Beitrag #166
Ach so meintest du das!
Ich frag sie mal...ich würd' das gerne machen :uups:...weil ich dden Thread ja auch eröffnet habe :uups:...

• Mäusechat Beitrag #167
Hallo,

ach deswegen konnte ich einfach rein. WEnn ihr Freitag wieder in den privaten Raum geht, bräuchte ich das Paßwort, möchte schließlich auch dabei sein.

Lg Demona

• Mäusechat Beitrag #168
Dafür war es dann sogar ganz witzig und wir werden euch morgen auch eine ganz tolle Idee vorstellen.

*prust* ich hoffe ihr habt alle 'ne Badewanne :D

• Mäusechat Beitrag #169
Grins, Demona, du musst unbedingt dabeisein, musst mir doch das neuste von Egon und Mathilde berichten (oder wie hieß dein Männchen nochmal???) :mrgreen:

Sunshine, ich wusste jetzt nicht, dass du gleich online bist, sonst hätt ich dir das mit Passwort schicken überlassen. Aber jetzt biste ja da :mrgreen:

Ja, frage Seven mal, kannst ihr dann ja immer Bescheid geben wenn du den Termin einträgst, damit sie es freigibt. Ich weiß leider nicht wie es geht.

• Mäusechat Beitrag #170
Das mit dem Kalender habe ich leider noch nicht so ganz gerafft - habe im entsprechenden Thread schon geschrieben ;)
Ist aber kein Problem - wenn Ihr einen Termin habt, kann mir Sunshine (oder wer auch immer dann dafür verantwortlich zeichnet) einfach eine PN schreiben, ich trage das dann in den Kalender ein. Ich bin ja momentan im Umzugsstress, daher kann es sein, dass ich Termine, die hier im Thread gepostet werden, übersehe.
Aber ich versuche, wenigstens jeden Abend kurz mal vorbeizuschauen, und dann finde ich ja auch meine PNs ;)
Ich werde mich aber auch nochmal schlau machen, wie das mit dem Kalender für "normalsterbliche" User so funktioniert ;)

LG, seven - die hofft, morgen pünktlich zu sein :D

• Mäusechat Beitrag #171
Danke seven ;).
Ich würde mich verantwortlich schreiben=).
Ich werde auch mal nachsehen für die normalen user *lach*

• Mäusechat Beitrag #172
*rotwerd* hab ja mal voll das Passwort vom letzten mal vergessen :mrgreen: könnte es mir dann noch jemand per PN schicken :mrgreen:
Danköööö:D

• Mäusechat Beitrag #173
@henni, ich war am dienstag auch sehr spontan x) bin noch unterwegs gewesen am abend, sonst hätte ich das wahrscheinlich gesehen ;) egal.

ich hoffe ich denke dran heute abend x)

• Mäusechat Beitrag #174
hi zusammen
ich finde das auch eine gute idee..nur brauche ich auch eine (kleine) erinnerung *lach*
liebe grüsse
nicole, carla, baby black und mia (und in guter erinnerung nicky)

• Mäusechat Beitrag #175
Das mit dem Kalender ist doch einfach! Man muss ihn aufrufen und dann gibt es oben rechts einen Button, da steht "Neuen Termin eintragen" und dann trägt man den neuen Termin ein und schickt es ab. Der nächste Mod, der das sieht, schaltet es dann frei. War keine große Herasuforderung.

• Mäusechat Beitrag #176
Hi,

da ich nicht in den Chat heute reinkomme, wünsche ich allen viel Spaß.
Vielleicht das nächste Mal.

Demona

• Mäusechat Beitrag #177
wie wers mit sontag ab 18:00uhr
also der nächste mäuse abend....

---

Lost Hope schrieb nach 6 Minuten und 22 Sekunden:

als passwort ähm...
Mäusebesirtzer?

---

Lost Hope schrieb nach 20 Minuten und 47 Sekunden:

nicht besirtzer besitzer mäusebesitzer

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusechat Beitrag #178
Da würd ich auf jeden Fall mal für ein Stündchen vorbeischauen. Kann noch jemand?

• Mäusechat Beitrag #179
Hi!

Ich bin für des geheime Passwort von den letzten Malen! Hier Posten des Passworts bringt es ja nicht! ;)

Ich bin eh immer da!^^

Liebe grüße Steffi

• Mäusechat Beitrag #180
Ich kann noch nix versprechen aber denke schon ;)

Achso..ich bin übrigens auch für das alte Passwort =)

Thema:

Mäusechat

Oben