Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ?

Diskutiere Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leuts ! Na wie gehst euch ? :mrgreen: Ich habe 4 kaninchen . 2 Löwenkopf und 2 kleine jungen Deutsche riesen . Ich weiß nicht wie ich mit...
  • Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ? Beitrag #1
K

Kaninchenfan-Jule

Guest
Hey Leuts !

Na wie gehst euch ? :mrgreen: Ich habe 4 kaninchen . 2 Löwenkopf und 2 kleine jungen Deutsche riesen . Ich weiß nicht wie ich mit den spielen kann z.B ergendwie das sie mir den arm hochlaufen oder sowas .

Bitte helft mir , und sagt was ich tun kann ! Danke schonmal ! :mrgreen:

Schreibt zurück MFG eure Jule

• Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ? Beitrag #2
Die sollen dir den Arm hochlaufen? :D Wie soll das denn gehen? Kaninchen sind keine guten Kletterer. *g*

Richtig >spielen< tu ich auch nicht mit meinen Kaninchen. Sie laufen in meinem Zimmer oder im Garten herum und laufen durch die Tunnel uvm. was sie haben, manchmal kommt die eine vorbeigehoppelt um Hallo zu sagen oder um zu ärgern (je nach Laune) aber wir spielen nicht richtig.

Ansonsten kann man auch kleine Tricks machen lassen, z.B. Männchen machen um an ein Stück Apfel zu kommen oder über Hindernisse springen.

Thema:

Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ?

Wie kann ich mit meinem Ninis spielen ? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben