Rocky und Happy..

Diskutiere Rocky und Happy.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine beiden kleinen ich vermisse euch soo.. Rocky (Herbst/Winter 06..), mein erstes schweinchen überhaupt..3 Jahre waren einfach zu vile für...
  • Rocky und Happy.. Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden kleinen ich vermisse euch soo..
Rocky (Herbst/Winter 06..), mein erstes schweinchen überhaupt..3 Jahre waren einfach zu vile für dich, aber zu wenig für mich!!Mein wuschelschweinchen..
400_6363303431653865.jpg

Happy mein verrückter.. 2Tage vor weihnachten 08, auch ohne jegliches anzeichen.plötzlich nich mehr da,..
Ich vermisse dich auch soo doll..
400_3939633935313134.jpg

Ich hoffe ihr beiden lebt glücklich da, wo ihr jetzt seid..
Ich liebe euch und werde es auch immer tun!

• Rocky und Happy.. Beitrag #2
Herzliches Beileid! Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Mein Sammy (Kaninchen) starb im September 08 mit nur 3 1/2 Jahren und ich vermisse ihn auch sehr!

• Rocky und Happy.. Beitrag #3
Mein Beleid...Kommt zwar ein bissl spät,aber i.wie auch nicht...Sind ja auch so in Kontakt...Daher wusste ich es schon früher...
Wir haben das selbe durch gemacht und daher kann ich mich in deine Lage versetzten wie es ist,ein geliebtes Tier zu verlieren...
Ich hatte dein letztes Meerli auch gerne kennen gelernt...
♥HDL♥

Thema:

Rocky und Happy..

Rocky und Happy.. - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Pflegestelle im Tierschutz - Wie funktioniert das?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, "in ferner Zukunft" vielleicht mich als Pflegestelle für Hunde aus dem Tierschutz anzubieten. Dabei geht es...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Autounfall-wie geht es weiter?: Hallo, mein name ist meike....ich war schon seit jahrzehnten nicht mehr in einem forum aktiv, aber ich bin gerade so verzweifelt, dass ich nicht...
Auswahl einer Katze möglich?: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Ich weiß, hier gab es schon viele Themen zu Katzenallergien und dem Problem, trotzdem Katzen halten zu wollen...

Neueste Beiträge

Oben