AQ techniklos aber läuft?!?!

Diskutiere AQ techniklos aber läuft?!?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey alle zusammen..... Im moment lese ich viel im internet und bin auf etwas sehr interessantes gestoßen....:mrgreen: Man kann ein AQ techniklos...
  • AQ techniklos aber läuft?!?! Beitrag #1
aquafan8

aquafan8

Hey alle zusammen.....
Im moment lese ich viel im internet und bin auf
etwas sehr interessantes gestoßen....:mrgreen:
Man kann ein AQ techniklos halten.....:eusa_think:
Hab ihr sowas auch?
Ich überlege mir das als aufzuchtbecken anzuschaffen...
ich würde mir dann ne normale lampe und ne heizung holen...
könnt ihr mir vielleicht tipps geben?

LG ToTo:lol:

• AQ techniklos aber läuft?!?! Beitrag #2
ist sicherlich möglich, allerdings denke ich das ein filter schon sinnvoll ist.

das qualität des wassers könnte stark drunter leiden

Thema:

AQ techniklos aber läuft?!?!

AQ techniklos aber läuft?!?! - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben