Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche

Diskutiere Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich bin seit langem auf der Suche nach entweder amerikanische Laubfröschen oder nach Korallenfingerlaubfröschen.:? Vielleicht...
  • Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche Beitrag #1
F

Frosch0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit langem auf der Suche nach entweder amerikanische Laubfröschen oder nach Korallenfingerlaubfröschen.:?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen wo ich evtl. diese Arten kaufen könnte.:eusa_think:

Ideal wäre im Raum: Augsburg-Ulm-Neuburg da ich mehr oder minder in der Mitte wohne und die KM noch tragbar sind.:lol:

Danke schon mal an alle

• Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche Beitrag #2
hej

weisst du wir (ich) haben etwa 1 1/2 lang unsere korallis und unsere amerikaner
zusammen gehalten. aber zurück zu deiner Frage
ich würde umbedingt die Korallenfinger nehmen da diese ein meisterhaftes lächeln haben.
vom platz her sind die beiden Arten genau gleich
und du kannst sie auch raus nehen (ich weiss das man das nich umbedingt sollte)

Thema:

Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche

Amerikanische Laubfrösche oder Korallenfingerfrösche - Ähnliche Themen

Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Oben