Habt ihr Meerschweinchen?

Diskutiere Habt ihr Meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, das versteh ich jetzt nicht :? Wieso zitierst du den gesamten Beitrag von KleinesMäuschen ? Und schriebst nix drunter ? Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr Meerschweinchen? Beitrag #41
Huhu,

das versteh ich jetzt nicht :?
Wieso zitierst du den gesamten Beitrag von KleinesMäuschen ?
Und schriebst nix drunter ?

Liebe Grüße

• Habt ihr Meerschweinchen? Beitrag #42
Weiß auch nicht wie das passiert ist! Ich hab ganz einfach meinen Beitrag geschrieben und abgesendet. Einerseits ist er richtig erschienen (siehe über zitierten Beitrag), andererseits hat sich da ein Haufen Zitate gesammelt und ich hab echt null Ahnung wie das gekommen ist. Sorry jedenfalls! :cry:

• Habt ihr Meerschweinchen? Beitrag #43
Hallo

ich habe auch mal ne ganze family. Also ich hatte die mama und die hat 2X3 Babys bekommen.

Von dem ersten Wurfr habe ich noch eins behalten, das ist jezt bei meiner tante(struppie heisst sie) und aus dem zweiten hatte ich 2 bhehalten(monster und Merlin)

Aber merlin ist leider von mir gegangen. Monster habe ich noch und die Mutter ist zwei woche nach der geburt der beiden gestorben also habe ich sie aufgezogen und monster ist auch voll anhänglich :wink:

• Habt ihr Meerschweinchen? Beitrag #44
*g* das mit dem Seniorfutter ist gut.
Ist schon klar das sich alles ändert, wenn man unwissend ist kann man ja nichts sagen, wenn man aber aufgeklärt wird, das es so nicht ist sondern anders und man demjenigen auch viele Quellen dazu liefern kann. Dann versteh ich es nicht, wenn solche Leute dann immer noch nach dem veralteten Wissen handeln, das finde ich vorsätzlich.

"Seniorfutter" Bitte was ist das denn ?????

• Habt ihr Meerschweinchen? Beitrag #45
"Seniorfutter" Bitte was ist das denn ?????

Der Beitrag ist weit über ein Jahr alt und somit hab ich erst mal nachlesen müssen, um was es hier überhaupt ging. ;) Lies am besten den Zusammenhan, in dem mein Beitrag stand.
SEniorfutter gibt es mittlerweile bei jeder Tierartr in jedem Futterregal, damit wollen die Firmen einfach noch mehr Geld verdienen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr Meerschweinchen?

Habt ihr Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben