Inhalieren

Diskutiere Inhalieren im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mit was sollten Meerschweinchen inhalieren? Kamillentee oder nur heißes Wasser? Kann bei diebrain nix finden... --- EDIT (automatische...
  • Inhalieren Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Hallo,

mit was sollten Meerschweinchen inhalieren?
Kamillentee oder nur heißes Wasser?
Kann bei diebrain nix finden...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

daslensche84 schrieb nach 9 Minuten und 38 Sekunden:

Ahh, hat sich schon erledigt, habe den Kamillenaufguß glatt übersehen.:uups:

Aber mich würde es interessieren wir ihr das so anstellt????

Zuletzt bearbeitet:
  • Inhalieren

Anzeige

• Inhalieren Beitrag #2
Mit Kochsalz.
Ich nehme eine Transportbox, seitlich zum öffnen und setze da das schweinchen rein, dann stelle ich die schüssel mit dem kochenden Wasser mit Salz drin, für die Transportbox, also vor die geschlossene Öffnung, so dass das Schweinchen nicht ans Wasser kommen kann und mache dann über Box und Schüssel ein Handtuch und lass das Tier 5-10min inhalieren und das kann man dann mehrmals am Tag wiederholen.

• Inhalieren Beitrag #3
Danke dir!!!

Thema:

Inhalieren

Inhalieren - Ähnliche Themen

Worauf achten?: Gestern morgen waren wir mit Marley schwimmen - alles normal, gestern mittag waren wir nur kurz mit ihm draußen (so warm), da war er aber auch...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Freiflug, aber brauche hilfe!: hi ihr, meine beiden sind fleissig draussen, doch was wenn ich arbeiten muss?? die 2 wollen trotz frischen futter nicht rein:/ sollte aber ab 12...
Angst vorm glatten Boden?: Hallo Also mir ist aufgefallen das sich meine 2 meeris und mein hasi (bald 2) sich nicht auf glatten boden bewegen möchten. Sie dürfen in meinem...
Oben