31547-Suche Kleinhundhalter zwecks gemeinsamen Gassigehen

Diskutiere 31547-Suche Kleinhundhalter zwecks gemeinsamen Gassigehen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey. Meine Nelly (Prager Rattler) und ich, suchen nette Kleinhunde + ihre Herrchen/Frauchen um gemeinsam und regelmäßig eine Runde durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 31547-Suche Kleinhundhalter zwecks gemeinsamen Gassigehen Beitrag #1
L

Lovelike

Hey.
Meine Nelly (Prager Rattler) und ich, suchen nette Kleinhunde + ihre Herrchen/Frauchen um gemeinsam und regelmäßig eine Runde durch die Felder zu drehen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
lg:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31547-Suche Kleinhundhalter zwecks gemeinsamen Gassigehen

31547-Suche Kleinhundhalter zwecks gemeinsamen Gassigehen - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Oben