Wir suchen...

Diskutiere Wir suchen... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Der Tierschutzverein Arche Aachen e.V. sucht Jugendliche ab 14 Jahre, die einmal in der Woche ehrenamtlich bei der Versorung der Pferde auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir suchen... Beitrag #1
1

11Reverie

Punkte Reaktionen
0
Der Tierschutzverein Arche Aachen e.V. sucht Jugendliche ab 14 Jahre, die einmal in der Woche ehrenamtlich bei der Versorung der Pferde auf unserem Gnadenhof helfen. Reiten ist nicht möglich, da die Pferde meistens alt und nicht mehr reitbar sind.

Bei Interesse bitte melden beim Gnadenhof in Würselen (bei Aachen).

• Wir suchen...

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen...

Wir suchen... - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...: Die Katze unserer Nachbarin kommt häufig nicht nach Hause. Der Rekord war, dass sie 3 Wochen weg war. Oft sind es nur 1 bis 3 Tage, 2 x war es...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben