Ich rede hier auch nicht davon, das nach einer möglichen Schwangerschaft, es zu einer neuen Schwangerschaft kommt, dann wurde was bei der Kastra falsch gemacht, sondern das Kastraten im Männerwahn den Rattennachwuchs was antun könnten, leider habe ich das selbst auch mitbekommen und selbst von anderen Haltern gehört und gelesen. Vielleicht waren das auch Seltenheiten, ich habe es mit erlebt und kann es halt nur weiter geben...
Zu der Inti, man sollte immer ein Auge drauf haben, es kann immer zu beissereien kommen. Andere Länder machen sovieles anders, wenn ich aber immer darauf achten würde

puh. Und ja hier gibt es soviele die eine Integration falsch ablaufen lassen und warum, weil man die Notwendigkeit nicht sieht, sich vernünftig zu Informieren.
Ich habe nie davon geredet, das die Integration jetzt scheiße war und es zu beissereien kommt etc pp. Kann ich garnicht , weil ich nicht weiß wielange sie intregriert hat, sie weiß es ja selber auch nicht mehr wirklich.
Ich habe nur gesagt, das es bei einer zu schnellen Integration die Harmonie nach einer Woche verschwinden kann, es muss nicht!
Ich selbst hatte Inties da konnte ich die Tiere nach einer Woche zusammen lassen,
andersrum hatte ich auch schon welche, die um einiges länger gedauert haben...