2 Böcke (zwischn 1-2 Jahre alt) vergesellschaften?

Diskutiere 2 Böcke (zwischn 1-2 Jahre alt) vergesellschaften? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; die tragzeit betraegt zwischen 21 und 25 tagen .. ich druecke noch die daumen das du vllt doch glueck hattest (oder das es wenige werden) aber bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Böcke (zwischn 1-2 Jahre alt) vergesellschaften? Beitrag #41
die tragzeit betraegt zwischen 21 und 25 tagen ..
ich druecke noch die daumen das du vllt doch glueck hattest (oder das es wenige werden) aber bei einer woche seh ich eig schwarz da zu der zeit definitiv noch zeugungsfaehigkeit nachgewiesen wurde ..
wieg deine maedels am besten regelmaessig dann weisst du vllt etwas eher bescheid und kannst besser reagieren mit zufuettern etc ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Böcke (zwischn 1-2 Jahre alt) vergesellschaften?

2 Böcke (zwischn 1-2 Jahre alt) vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben