- Brauche dringend euren Rat Beitrag #21
-Rambo-
Also. Ich weiß zwar nicht wie ich euch rüber gekommen bin, aber 1. Ich mache mir sehr große sorgen über mein Kaninchen. Ich will bestimmt nicht, das mein Kaninchen nachwuchs bekommt, so das ich nicht weiß, wohin mit den Babys. Ich war extra deswegen beim Artzt, der Artzt meinte, es könnte eine Schwangerschaft sein. Falls es eine Schwangerschaft ist, wollte ich mich nur über das wichtigste informieren, damit falls plötzlich nachwuchs kommt, ich nicht dort planlos stehe.:| Denkt ihr ich will einfach nachwuchs, weil die Babys so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß sind oder was:evil: Denn diese Tiere bleiben nicht ne ewigkeit süß, das ist mir schon klar. @ Simone Natürlich habe ich mich auch schon gewundert, das es plötzlich jetzt, nach so einer langen zeit eine Schwangerschaft sein könnte. Da die Zeit differenz sehr Hoch ist. Es könnte auch sein, das ich ver**** wurde, das der Rammler doch nicht kastriert ist
Also ich fühle mich irgendwie schon angegriffen
Daher ich mir wirklich sorgen mache
Ich habe von meiner Dame die Zitzen kontrolliert, und die waren nicht angeschwollen. Ich weiß zwar nicht ob es gut oder schlecht ist... Aber ich mache mir verdammt große sorgen, wie es jezt weiter laufen soll...
Als das Weibchen 3 Monate alt war, hatte ich sie mir geholt. Der alter von dem Rammler ist unbekannt, aber 1 Jahr kann er auf keinen Fall sein. Und nachdem der Rammler kastriert wurde, sind ja da noch die 6 Wochen, indem der Rammler noch zeugungs fähig ist. Würde ich ihn in diesen moment gekauft haben, müsste ich ja wohl noch die Narben von der O.P sehn oder nicht. Daher das in 6 Wochen keine Narbe verschwinden. Oder der Rammler wurde nie kastriert. Also mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber eins ist sicher, das Weibchen hat sich verändert, das kann ich euch sagen.