Brauche dringend euren Rat

Diskutiere Brauche dringend euren Rat im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also. Ich weiß zwar nicht wie ich euch rüber gekommen bin, aber 1. Ich mache mir sehr große sorgen über mein Kaninchen. Ich will bestimmt nicht...
  • Brauche dringend euren Rat Beitrag #21
Also. Ich weiß zwar nicht wie ich euch rüber gekommen bin, aber 1. Ich mache mir sehr große sorgen über mein Kaninchen. Ich will bestimmt nicht, das mein Kaninchen nachwuchs bekommt, so das ich nicht weiß, wohin mit den Babys. Ich war extra deswegen beim Artzt, der Artzt meinte, es könnte eine Schwangerschaft sein. Falls es eine Schwangerschaft ist, wollte ich mich nur über das wichtigste informieren, damit falls plötzlich nachwuchs kommt, ich nicht dort planlos stehe.:| Denkt ihr ich will einfach nachwuchs, weil die Babys so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß sind oder was:evil: Denn diese Tiere bleiben nicht ne ewigkeit süß, das ist mir schon klar. @ Simone Natürlich habe ich mich auch schon gewundert, das es plötzlich jetzt, nach so einer langen zeit eine Schwangerschaft sein könnte. Da die Zeit differenz sehr Hoch ist. Es könnte auch sein, das ich ver**** wurde, das der Rammler doch nicht kastriert ist:( Also ich fühle mich irgendwie schon angegriffen:( Daher ich mir wirklich sorgen mache:( Ich habe von meiner Dame die Zitzen kontrolliert, und die waren nicht angeschwollen. Ich weiß zwar nicht ob es gut oder schlecht ist... Aber ich mache mir verdammt große sorgen, wie es jezt weiter laufen soll...:( Als das Weibchen 3 Monate alt war, hatte ich sie mir geholt. Der alter von dem Rammler ist unbekannt, aber 1 Jahr kann er auf keinen Fall sein. Und nachdem der Rammler kastriert wurde, sind ja da noch die 6 Wochen, indem der Rammler noch zeugungs fähig ist. Würde ich ihn in diesen moment gekauft haben, müsste ich ja wohl noch die Narben von der O.P sehn oder nicht. Daher das in 6 Wochen keine Narbe verschwinden. Oder der Rammler wurde nie kastriert. Also mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber eins ist sicher, das Weibchen hat sich verändert, das kann ich euch sagen.

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #22
Du solltest aber schon erkennen,ob da Hoden sind oder nicht. Hast du das mal kontrolliert?

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #23
Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so große ahnung wie bei Kaninchen Hoden aussehen:?: Aber ich habe natürlich den Rammler abgecheckt, und vermute, das die Hoden ähnlichkeit wie bei den Hunden sein könnte. Und ich konnte bei dem Rammler nichts entdecken, was mit Hoden zu tun hat....

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend euren Rat Beitrag #24
Entweder da sind 2 Knubbelchen oder nicht. Viel zu wissen gibt es da eigentlich nicht.

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #25
die sind länglich , sozusagen ovalförmig ;)
Links und Rechts neben dem After und so xD..
aber das müsstest du eigentlich auch fühlen bzw sehen ;)

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #26
Nein, ich konnte nichts erkennen.

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #27
also.Ich würde jetzt sagen zum tierarzt.ich meine wenn sie die babys immer no net hat dan is des ne scheinschwangerschaft!und wenn das ind en nächsten tagen net verändert sofort zum tierarzt.könnte ne veraänderung oder erkrankung der Gebärmutter sein!(will dich net erschrecken)!

wen irgendwas faslch ist verbessern bitt!:D

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #28
Naja, war ja schon beim Tierartzt, vor paar Tagen, und habe ihm auch alles erzählt, was ich hier auch reingeschrieben hab. Er hat sie abgecheckt auch im Bauchberreich und meinte halt, dass mit ihr ist alles in Ordnung ist. Er hat auch ihr Bauch kontrolliert, und konnte auch schon bischen fühlen, aber so richtig konnte er auch nichts mit ner schwangerschaft sagen. Er meinte aber auf jeden Fall, das mit ihr alles in ordnung ist:D Also ich würde jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. Werde mich bei euch wenn es Neuigkeiten gibt wieder melden.

Danke nochmal für eure Tipps und Hilfreichen antworten:D

M.f.g. -Rambo-

• Brauche dringend euren Rat Beitrag #29
Ok.Binn ma gespannt was da so passiert!

(\__/)
(='.'=)
(")

Thema:

Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben