information für tierarzt

Diskutiere information für tierarzt im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo da alle, Ich überleg ein programm für schlangen halter die es etwas erleichtern soll, die infos bereit zu haben für den...
  • information für tierarzt Beitrag #1
W

webwolf_27

Guest
Hallo da alle,

Ich überleg ein programm für schlangen halter die es etwas erleichtern soll, die infos bereit zu haben für den unglücklicher fall das den armen tierchen zu arzt muss. Nathürlich weiss ich was für info ich da bereit halt (zum glück musste mein korny nie zum arzt). Aber mir wurde interessieren was für info anderen bereit halten. Evtl. gattung spezifische daten auch wilkommen.

Webwolf

Thema:

information für tierarzt

information für tierarzt - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben