Wie alt können gesunde Katzen werden?

Diskutiere Wie alt können gesunde Katzen werden? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.schattenblick.de/infopool/tiere/fakten/tfhau141.html ein bisschen runterscrollen, zum "Der Club der grauen Schnauzen" ... der älteste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #21

ein bisschen runterscrollen, zum "Der Club der grauen Schnauzen" ... der älteste Kater wurde 36 Jahre alt.
Ein offiziell unbestätigt hohes Alter erreichte eine Katze in Schottland, sie wurde im Alter von 43 Jahren von einem Zug überfahren...

Wie es aussieht, könnte Dir Dein Herzchen noch eine Weile erhalten bleiben ;-)
:eusa_dance: Behüte sie gut

• Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #22
Die Katze von einer Verwandten war Baujahr 1981 und ist letztes Jahr gestorben. :)

• Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #23
Ich denk mal so im normalen Bereich sollte 18 Jahre liegen. Nach oben ist wie schon erwähnt wurde viel offen. Die Katze eines Bekannten wird dieses Jahr 28 Jahre ;)

• Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #24
Kannte eine die 26 oder 27 Jahre alt wurde ^^

• Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #25
Die Katze einer Kundin von uns ist 30 Jahre alt geworden. Sie war zum Schluss ein bisschen ruhiger, die Atmungs rasselte ein wenig und sie hat vornehmlich Heizung und Hauseinang (von außen) gehütet.
Sie war Freigänger und bis zum Schluss sonst fit.

• Wie alt können gesunde Katzen werden? Beitrag #26
Katzenalter ist wie von vielen heir schon beschrieben unterschiedlich nach gesundheitszustand.
Unsere Mutterkatze ist 17 1/2 geworden dann war sie leider krank und wir mussten sie erlösen.
Mein Perser wurde durch Krankheit ( Harnröhrengries ) leider nur 3
Mein 2 Perser leider nur 1 und 4 Monate
Unsere Tochter Katze ist jetzt 18 und geht in die 19
Mein Großer Floh - länge größe Farbe fast zu verwechseln mit einem Füchschen und 8 Kilo stolzem gewicht ist jetzt 6 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt können gesunde Katzen werden?

Wie alt können gesunde Katzen werden? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben