Gutes und günstiges Hundefutter

Diskutiere Gutes und günstiges Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin zurzeit auf der suche nach gutem und GÜNSTIGEM hundefutter. bis jetzt habe ich immer royal canin gefüttert was ich mir aber eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
ich bin zurzeit auf der suche nach gutem und GÜNSTIGEM hundefutter. bis jetzt habe ich immer royal canin gefüttert was ich mir aber eigentlich nicht mehr leisten kann... jetzt wollte ich mal fragen ob irgendjemand da einen geheimtipp hat?? irgendwas aus schweden oder so?:p
ich will natürlich das es meiner hündin trotzdem gut geht! jetzt bekommt sie grad nen sack pedigree und verträgt das futter auch ganz gut. zumindest hat sie n super fell bekommen...

• Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #2
meine schwester verfüttert immer Bozita 15kg Sack fur knapp 27 Euro

• Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #3
ich verfütter immer JUwel hundefutter Bei uns kostet das 6.95 Euro 10kg das ist das einzigste hunde futtern was sie frisst und verträgt Lg NiNi

• Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #4
danke! von bozita hab ich auch schon gehört.
werd mal gucken wo ich das find und wie lucky das verträgt (fressen tut sie eh alles ;-)

• Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #5
huhu!

also von dem bozita kackt mein hunde immer riesen haufen! echt nicht normal! ;) ich fütter ovator futter lamm und reis! der 20kg sack kostet ca.14euro! den bekommt ab werk oder von zoohändlern! achja....das futter ist super für empfindliche hunde! meiner verträgt nix anderes!

• Gutes und günstiges Hundefutter Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes und günstiges Hundefutter

Gutes und günstiges Hundefutter - Ähnliche Themen

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter: Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Auf der Suche nach einem guten Diätfutter: Hallo ihr Lieben, da mein Freund im Bezug auf seine Aussie-Hündin langsam mit dem Latein am Ende ist, wende ich mich nun mal an euch und hoffe...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Beschäftigungsmöglichkeiten: hallo ihr lieben. Ich suche aktuell beschaeftigungsmoeglichkeiten fuer susi, fuer unterwegs. Sie ist jetzt 10. die schilddruesen- und herzmedis...
Oben