Kaninchen pieselt immer?!?

Diskutiere Kaninchen pieselt immer?!? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :P ich glaub das ist so richtig :P Aber warum macht sie ihn immer wieder an:roll: Ich denk die Frauen (Häsinen ) haben da so ihre eigenen...
  • Kaninchen pieselt immer?!? Beitrag #21
*g* Das ist ganz klar maglite,

Flecki hat keine Lust und hat Hoppel eben mit einem Kampfpisler vertrieben *g*

:p ich glaub das ist so richtig :p

Aber warum macht sie ihn immer wieder an:roll:

Ich denk die Frauen (Häsinen ) haben da so ihre eigenen Spielregeln:mrgreen:

Sauerei sowas, erst heiss machen und dann p....n, nenenene;)

Aber gut das ich es beobachten konnte *gg*

LG. maglite

• Kaninchen pieselt immer?!? Beitrag #22
ja das ninchen sitzt in einem käfig mit ner größe von 50x30 höchstens und der àuslauf`st ca 1mx50cm ist also nicht wirklich viellg nini

• Kaninchen pieselt immer?!? Beitrag #23
ja das ninchen sitzt in einem käfig mit ner größe von 50x30 höchstens und der àuslauf`st ca 1mx50cm ist also nicht wirklich viellg nini

Und das ist jetzt echt dein ernst :?:

Also das ist nen Witz und keine Haltung :?

maglite

• Kaninchen pieselt immer?!? Beitrag #24
das sit kein witz das ist ein voller ernst das ninchen wird bald geschlachtet und die bekommen dann 2 weibchen wieder

Thema:

Kaninchen pieselt immer?!?

Kaninchen pieselt immer?!? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Oben