Recht, Unrecht??!

Diskutiere Recht, Unrecht??! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ob eine Diskussion Spaß macht oder nicht, ist denke ich, in Foren realtiv gleich. Schließlich gibts ja diese Foren, um Meinungen und...
  • Recht, Unrecht??! Beitrag #41
Also ob eine Diskussion Spaß macht oder nicht, ist denke ich, in Foren realtiv gleich.
Schließlich gibts ja diese Foren, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und um auch mal "strenger" zu diskutieren:D
Jedes Tier ist anders und jeder macht andere Erfahrungen.
richtig, aber manche wollen dies nicht einsehen, kennen sowas nicht und sind deshalb den Meinungen gegenüber verschlossen, die sagen:,, Mein Schwein lässt sich gerne streicheln". Dann kommen Sätze wie:,, Das geht nicht. DAs darfst du nicht.Kein schwein mag das etc" und das ist falsch eben!, aber naja, jedem das Seine.

Thema:

Recht, Unrecht??!

Recht, Unrecht??! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben