Besatzfrage

Diskutiere Besatzfrage im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben, seit gut zwei Monaten gehöre ich auch zu den Aquarianern:D Vor einer Woche habe ich mir einen 10er Trupp mit Garnelen...
  • Besatzfrage Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

seit gut zwei Monaten gehöre ich auch zu den Aquarianern:D
Vor einer Woche habe ich mir einen 10er Trupp mit Garnelen gekauft. Das erste Weibchen ist seit Samstag tragend und kümmert sich ganz lieb um ihre Babys:055: Mit in dem 54l Becken leben 2 Marisas, deren Nachwuchs demnächst auch schlüpfen müsste, 2 Pomacea Damen und etliche Quellenblasen-, Posthorn und Turmdeckelschnecken.

Mitte März, an meinem Geburstag, soll auch etwas Fischiges kommen.
meine heute morgen gemessenen Wasserwerte sind:

PH: 7,5
GH: 10°
KH: 4°
NO²: 0-0,3mg/l (die farbe war eher gelb-orange)
NO³ 12,5 mg/l

Was passt den alles dazu, was nicht allzuviele Babys produziert und zu Nelen und Schnecken allen Alters auch noch lieb ist?

Es sollten allerhöchstens 2 Fischarten rein, da sonst das Becken zu klein wird!!

• Besatzfrage

Anzeige

Thema:

Besatzfrage

Besatzfrage - Ähnliche Themen

Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Richtig oder falsch?: So. Erst mal guten Abend, wenn man es noch Abend nennen darf. Da ich mich sehr viel und häufig im Internet und auch Privat über die...
Zwerggarnelen- 2. Versuch starten?: Hallo, liebe Garnelenfreunde. Ich habe folgendes Problem was ich auch in diesem Thread beschrieben habe...
Neuaquarianer (Mama und Töchterlein) ...Fragen über Fragen!: hallo zusammen, meine tochter, amelie, hat sich ein aquarium zugelegt (nachdem sie im letzten jahr täglich "mama, fische gucken" wollte und ich...

Neueste Beiträge

Oben