- Besatzfrage Beitrag #1
Rusty&Frodo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
seit gut zwei Monaten gehöre ich auch zu den Aquarianern
Vor einer Woche habe ich mir einen 10er Trupp mit Garnelen gekauft. Das erste Weibchen ist seit Samstag tragend und kümmert sich ganz lieb um ihre Babys:055: Mit in dem 54l Becken leben 2 Marisas, deren Nachwuchs demnächst auch schlüpfen müsste, 2 Pomacea Damen und etliche Quellenblasen-, Posthorn und Turmdeckelschnecken.
Mitte März, an meinem Geburstag, soll auch etwas Fischiges kommen.
meine heute morgen gemessenen Wasserwerte sind:
PH: 7,5
GH: 10°
KH: 4°
NO²: 0-0,3mg/l (die farbe war eher gelb-orange)
NO³ 12,5 mg/l
Was passt den alles dazu, was nicht allzuviele Babys produziert und zu Nelen und Schnecken allen Alters auch noch lieb ist?
Es sollten allerhöchstens 2 Fischarten rein, da sonst das Becken zu klein wird!!
seit gut zwei Monaten gehöre ich auch zu den Aquarianern
Vor einer Woche habe ich mir einen 10er Trupp mit Garnelen gekauft. Das erste Weibchen ist seit Samstag tragend und kümmert sich ganz lieb um ihre Babys:055: Mit in dem 54l Becken leben 2 Marisas, deren Nachwuchs demnächst auch schlüpfen müsste, 2 Pomacea Damen und etliche Quellenblasen-, Posthorn und Turmdeckelschnecken.
Mitte März, an meinem Geburstag, soll auch etwas Fischiges kommen.
meine heute morgen gemessenen Wasserwerte sind:
PH: 7,5
GH: 10°
KH: 4°
NO²: 0-0,3mg/l (die farbe war eher gelb-orange)
NO³ 12,5 mg/l
Was passt den alles dazu, was nicht allzuviele Babys produziert und zu Nelen und Schnecken allen Alters auch noch lieb ist?
Es sollten allerhöchstens 2 Fischarten rein, da sonst das Becken zu klein wird!!