Krefelder Wetter

Diskutiere Krefelder Wetter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich wohne ja in Krefeld und ich war vor ca 5 min mit meinem Hund draußen er hatte auch eine Jacke an ich ging mit ihn und Plötzlich blib er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krefelder Wetter Beitrag #1
Neon25r

Neon25r

Hallo
Ich wohne ja in Krefeld und ich war vor ca 5 min mit meinem Hund draußen er hatte auch eine Jacke an ich ging mit ihn und Plötzlich blib er stehen denn musste ich nacher tragen meine Jacke sah aus er war voll erde das hatte er NOCH NIE GEMACHT !!! woran kann das liegen
frown.gif
frown.gif
frown.gif

in Krefeld ist das Wetter voll Stürmich und Kalt und mann hat alles ist mit schnee in der luft und so starke stücke mit regen
das ist jetzt auch kein Übertreiben
smile.gif

Danke im Vorraus
engel.gif

• Krefelder Wetter Beitrag #2
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber leider versteh ich gerade nicht wirklich, was du wissen möchtest!?
Wieso dein Hund einfach stehen geblieben ist, oder was meinst du?

• Krefelder Wetter Beitrag #3
ja er ist ohne grund stehen gebliben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krefelder Wetter

Krefelder Wetter - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...
Oben