Chaotische pferde oder lebensversicherungen??

Diskutiere Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Kannst du das Thema überhaupt schließen? (mein das könnten nur die Mod´s) Lass es einfach mal offen, vlt. wollen andere ja noch ihren Senf dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #21
Kannst du das Thema überhaupt schließen?

(mein das könnten nur die Mod´s) Lass es einfach mal offen, vlt. wollen andere ja noch ihren Senf dazu geben?

Das will ja hier auch keiner bestreiten, dass du ein Tiermensch bist ;) Dafür kennen wir dich viel zu wenig um solche Vorurteile zu schließen....

Wie wär´s wenn du mal was über dich erzählst, du bist ja noch nue hier ;)

Und auf Foto´s freuen wir uns auch immer.

Edit: @Pupsi: Achso :D Meinst du mich? Jaa, könnte man so nennen. (also relativ lange) Und du?

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #22
heyy also naja ich bin 13 jahre reite seit einem jahr und bin absolut für tierschutz;) hatte auch mal vor ein schlachtpferd zu retten hab es aber sein lassen da ich nicht die nötige reiterfahrung besitze. ich hab einen hamster der mitlerweile ca. 1 1/2 jahre ist und mal gerne beisst xD und fotos hab ich genug von mir auf maxi beim reittunier usw... stell ich mal rein gleich muss erstmal suchen hihi

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #23
@ elli ich hatte als ich 5 war mein ersters ponny mit dem ich auch führzügel geritten bin und dann bis ich 13 war noch en ponny und jetzt wieder seit oktober die stute ( hatte sie aber vorher als RB ) und auf was für ne richtung gehst du western englisch ... springen dressur ??

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #24
hier dann bilder die du haben wolltest aber mitlerweile reite ich woanders;)

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 9
  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 10
  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 8
  • Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #25
buahhh bei uns ist es voll schlimm in den letzten wochen sind immer wieder jugendliche in den stall eingebrochen und was weis ich was die mit den pferden machen.. morgens wenn der besitzer kommt liegen überall nur misst gabeln herum soooo... schlimm die polizei war sogar schon nachts da

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #26
Schön , schön :) Ich bin früher eher Dressurmäßig geritten, mach jetzt aber mit meiner RB eher Richtung NHS, da sie gesundheitliche Probleme hatte & dann bin ich von der Bodenarbeit i-wie rüber gerutscht ;).
--------------

Dann lass mal Foto´s sehn ;)

(vlt. sollten wir mal in den Quatsch-Thread wandern?

schreib weiter...

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #27
@hasipusps:

ooha was du da sagst macht einem angst aber den pferden tuhen die nix oder??

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #28
ja machen wir das bis gleich

• Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #29
ich hab ja bald geburtstag und dann wünsche ich mir auch springstunden ob du es glaubst oder nicht mit dem schwarzwälder auf dem Foto bin ich gesprungen was ich aber nicht gut fand aber ich musste-.- fand das blöd für maxi ich finde springen is nähmlich eher was für elegantere pferde so ein kalti springt vieleicht mal einen kleinen hops aber ich musste E-höhe machen:shock:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

alexkiki95 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

gibts hier nen extra quatsch therad???? den kenn ich ja nicht oder muss dafür jemand ein neues thema aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? Beitrag #30
ich persöhnlich reite gerne pferde die temperament haben aber die auch dazu eine lebensversicherung sind obwohl mein eines PP war so ab udn hatte es mal ne macke da fras selbst das armlsoteste blatt ihn auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaotische pferde oder lebensversicherungen??

Chaotische pferde oder lebensversicherungen?? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben