Hund klaut Kaninchenfutter!

Diskutiere Hund klaut Kaninchenfutter! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würde die kanninchen auch im käfig lassen wenn ich nicht zuhause wäre LG
  • Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #21
ich würde die kanninchen auch im käfig lassen wenn ich nicht zuhause wäre LG

• Hund klaut Kaninchenfutter!

Anzeige

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #22

bitte vermeidet hier unwissende Tipps zu geben,denn es schadet nur den Kaninchen ;)
Im Kàfig sollten Kaninchen nie eingesperrt werden,sie sollten immer frei sein und selbst entscheiden dùrfen ob sie rein oder raus wollen.Alles andere ist Tierquàlerei.

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #23
ich würde das auch mit dem türgriff machen....gibt´s doch im baumarkt kauf dir den am Besten mal morgen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 47 Sekunden:

Türknauf mein ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #24
Na! hast du dir den Therad nicht ganz durchgelesen ? Da steht doch genau das der Käfig nur 1m lang ist 50cm breit :roll:
& da sperre ich meine nickels garantiert nicht ein ;)

ich stimme GoldenHasi zu :)

Japp morgen werd ich wohl so ein Türknauf holen gehen müssen (;

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #25
Ja, dass mit dem Türknauf finde ich auch am Besten! :)

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #26
mein vater hat mir heute so einen gekauft.. :)
morgern muss er ihn anbringen und mal schauen .. ob der hund es noch schafft .das futter zu moppsen :D

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #27
Das futter wäre mir gar net so wichtig DIE NINIS sind doch wichtig den der hund kann sie TÖTEN!
Also neuer türknauf rauf und fertig!!!

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #28
gehört vielleicht nicht ganz zur sache aber meine freundin (tierarzthelferin) sagt mir gerade das Chinakohl weder für Kanincheen noch für Hunde gut verträglich ist!
gerade bei kaninchen könte das ein problem geben, da diese sich sonst aufblähen, weil sie sich nich übergeben können!!!!

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #29
gehört vielleicht nicht ganz zur sache aber meine freundin (tierarzthelferin) sagt mir gerade das Chinakohl weder für Kanincheen noch für Hunde gut verträglich ist!
gerade bei kaninchen könte das ein problem geben, da diese sich sonst aufblähen, weil sie sich nich übergeben können!!!!
Wenn man die Kaninchen daran gewöhnt hat, kann man es sehr gut verfüttern.

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #30
Hab ganz vergessen euch zu berichten.. :lol:

aehm ja es klappt x)

• Hund klaut Kaninchenfutter! Beitrag #31
Hab mir grad alles durchgelesen . Hast ja super gute Tipps bekommen . Das ist doch schön das es klappt :) . Ich hätte dir auch den Tipp gegeben mit dem Türknauf !

Thema:

Hund klaut Kaninchenfutter!

Hund klaut Kaninchenfutter! - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Verhalten bei Beißerei: Hallo zusammen, Muss ich auch bei ner Mail ne Quelle angeben?:eusa_think: ich erhielt vor kurzem eine Mail. In dieser Mail geht es um das...
Oben