Kleiner Notfall

Diskutiere Kleiner Notfall im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi. Nun zum problem der kleine kan Tricks und alles schön und gut nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Notfall Beitrag #1
N

nine13

Hallo
Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi.
Nun zum problem
der kleine kan Tricks und alles schön und gut nur schnapt er immer nach anderen Hunden meißtens sind diese größer als er .
Es wundert mich auch nicht wirklich der kleine legt tretminen im haus weil er nur einmal am tag(mit mir)raus komt wen überhaubt:evil:
Was soll ich tun er hat zimlich fiel kraft.
PS: er ist nicht bösartig zu menschen iat er richtig lieb:D

• Kleiner Notfall Beitrag #2
kannst du ihn nicht öfter gassi führen ?
oder ihn gar tagsüber betreuen ?

welche rasse ist der kleine denn ? :D

• Kleiner Notfall Beitrag #3
Ich würde das einem Tierheim oder der Veterineramt sagen, mit dem Hund. das geht doch nciht das der nur so selten raus kommt. Ist ja klar das der alle Hunde anfällt, der kennt Hunde ja kaum.

• Kleiner Notfall Beitrag #4
Hallo
Unswar gehe ich immer mit einem Hund aus der nach barschaft gassi.
Nun zum problem
der kleine kan Tricks und alles schön und gut nur schnapt er immer nach anderen Hunden meißtens sind diese größer als er .
Es wundert mich auch nicht wirklich der kleine legt tretminen im haus weil er nur einmal am tag(mit mir)raus komt wen überhaubt:evil:
Was soll ich tun er hat zimlich fiel kraft.
PS: er ist nicht bösartig zu menschen iat er richtig lieb:D

hallo
wie alt ist der denn
und was für eine rasse??
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Notfall

Kleiner Notfall - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...

Neueste Beiträge

Oben