kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??

Diskutiere kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das mein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #1
A

alexkiki95

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das mein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die is ungefaihr so groß das ich da mit dem kleinen Finger drauffassen könnte:? habs natürlich nie gemacht!! Aber ist das Gefährlich, sollte ich zum TA??

LG, Alexkiki95

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #2
Man sollte IMMER zum TA, wenn etwas ist... Das könnten Milben oder Parasiten sein. Der TA wird dir ein Medikament (oder eine bestimmte Salbe) geben. Ist aber nicht weiter schlimm. Bei nicht-behandeln kann sich das über den ganzen Körper ziehen. Am besten heute noch zum TA.

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #3
ok, danke für den Tipp, wenn der TA noch offen hat oder gibt es da so notfallkliniken??

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #4
Jeder TA müsste eine Notfallnummer haben. Aber ob das jetzt so ein Notfall ist weiß ich nicht.

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #5
Das würde ich nicht als Notfall einstufen. Such dir einen guten TA in deiner Nähe und geh am Montag hin. TÄ nehmen ein Heidengeld, wenn es Notfallsprechstunde ist.

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #6
mein vater ist heute weg und kommt erst morgen wieder der würde mich killn wenn es eine riesen rechnung gäbe, am montag einfach mal vorbeizuschauen wär das beste;)
Danke für eure tipps:)

• kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #7
hi,
würde sagen Notfallklinig

immer wenn was nicht stimmt,wenn du es merkst geh zum TA

Zahra 78

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??

kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben