kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??
Diskutiere kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,
ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das mein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die is...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #1
hallo,
ich brauche ganz dringend euren rat. Ich beobachte schon ne zeit das mein Hamster am Hinteren Bein unten eine kahle Stelle hat. Die is ungefaihr so groß das ich da mit dem kleinen Finger drauffassen könnte:? habs natürlich nie gemacht!! Aber ist das Gefährlich, sollte ich zum TA??
LG, Alexkiki95
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich??
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #2
Man sollte IMMER zum TA, wenn etwas ist... Das könnten Milben oder Parasiten sein. Der TA wird dir ein Medikament (oder eine bestimmte Salbe) geben. Ist aber nicht weiter schlimm. Bei nicht-behandeln kann sich das über den ganzen Körper ziehen. Am besten heute noch zum TA.
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #3
ok, danke für den Tipp, wenn der TA noch offen hat oder gibt es da so notfallkliniken??
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #4
Jeder TA müsste eine Notfallnummer haben. Aber ob das jetzt so ein Notfall ist weiß ich nicht.
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #5
Das würde ich nicht als Notfall einstufen. Such dir einen guten TA in deiner Nähe und geh am Montag hin. TÄ nehmen ein Heidengeld, wenn es Notfallsprechstunde ist.
-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #6
mein vater ist heute weg und kommt erst morgen wieder der würde mich killn wenn es eine riesen rechnung gäbe, am montag einfach mal vorbeizuschauen wär das beste

Danke für eure tipps

-
-
kahle Stehle bei Hamster?? Gefährlich?? Beitrag #7
hi,
würde sagen Notfallklinig
immer wenn was nicht stimmt,wenn du es merkst geh zum TA
Zahra 78
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: