Mein Hund kann nicht alleine bleiben!!

Diskutiere Mein Hund kann nicht alleine bleiben!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein er zerbeißt keine Möbel wenn er alleine ist. Anfangs hat er ganz laut gejault wenn er alleine war. Das hat sich jetzt schon gelegt. Besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund kann nicht alleine bleiben!! Beitrag #21
Nein er zerbeißt keine Möbel wenn er alleine ist. Anfangs hat er ganz laut gejault wenn er alleine war. Das hat sich jetzt schon gelegt. Besonders schlimm ist es für Willow wenn ich die Wohnung verlasse. Den obwohl mein Mann oder meine 2 Kinder zu Hause sind fängt er immer an leise zu jammern. Das sind echt tolle Tipps danke, aber sobald Willow die Wohnugstüre hört und sieht er ist alleine macht er schon pippi. Den letzdens versteckte sich Mann im Schlafzimmer, weil wir wissen wollten wie lange es ca. dauert das Willow pippi macht wenn er alleine ist. Ich ging aus der Wohnung Willow hörte die Türe (mein sah aus den Schlüsselloch) ging in die küche sah er ist wirklich alleine und machte gleich sein geschäft. Das war nicht mal eine Minute. Obwohl ich zuvor mit ihm unten war. Deswegen dacht ich auch das, dass nur protest von ihm war.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

pitwillow schrieb nach 23 Minuten und 25 Sekunden:

Also bei uns in Österreich ist das doch etwas anders. Dort wo ich wohne gibt es 4 Hundeschulen in der nähe. 3 davon haben Winterpause. Eine hat durchgehend offen. Und das ist Armin Ertler über den steht auch viel im Internet. Bildet Rettungshunde aus. Aber egal, er meint das er solche Köter wie Pitbulls nicht in seiner Hundeschule duldet. Ich war mit meinen deutschen Boxer bei ihm und ich kann euch sagen der verwendet Methoden damit rechnet keiner. Und eine Halle hat bei uns keine Hundeschule. Ich wusste nicht mal das es soetwas gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund kann nicht alleine bleiben!! Beitrag #22
so ein ars******...pitbulls sind hunde wie jeder andere.
Bei mir in der Welpenspielgruppe sind z.B. gerade ein Kaukasischer schäferhund, goldie (meina^^), nen staffford und nen gaaanz kleiner (rasse vergessen ^^) ergo nen total gemixter haufen und weder ich noch die trainerin noch sonste wer hat da probleme mit dem staff...so einen schwachsinn, da könnt ich imemr kochen...aber meine mutter ist da genauso >.<

jedenfalls würde ich da mal den tierschutz vorbeischicken der sich seine methoden mal anguckt...

Mir ist auch schon so in den Kopf geschossen das es vlc. Trotzpinkeln ist, weil sie ihn alleine lassen, aber ich denke mal das er viel zu ängstlich ist um nur an trotz zu denken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund kann nicht alleine bleiben!!

Mein Hund kann nicht alleine bleiben!! - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben