- Mein Hund kann nicht alleine bleiben!! Beitrag #21
P
pitwillow
Nein er zerbeißt keine Möbel wenn er alleine ist. Anfangs hat er ganz laut gejault wenn er alleine war. Das hat sich jetzt schon gelegt. Besonders schlimm ist es für Willow wenn ich die Wohnung verlasse. Den obwohl mein Mann oder meine 2 Kinder zu Hause sind fängt er immer an leise zu jammern. Das sind echt tolle Tipps danke, aber sobald Willow die Wohnugstüre hört und sieht er ist alleine macht er schon pippi. Den letzdens versteckte sich Mann im Schlafzimmer, weil wir wissen wollten wie lange es ca. dauert das Willow pippi macht wenn er alleine ist. Ich ging aus der Wohnung Willow hörte die Türe (mein sah aus den Schlüsselloch) ging in die küche sah er ist wirklich alleine und machte gleich sein geschäft. Das war nicht mal eine Minute. Obwohl ich zuvor mit ihm unten war. Deswegen dacht ich auch das, dass nur protest von ihm war.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
pitwillow schrieb nach 23 Minuten und 25 Sekunden:
Also bei uns in Österreich ist das doch etwas anders. Dort wo ich wohne gibt es 4 Hundeschulen in der nähe. 3 davon haben Winterpause. Eine hat durchgehend offen. Und das ist Armin Ertler über den steht auch viel im Internet. Bildet Rettungshunde aus. Aber egal, er meint das er solche Köter wie Pitbulls nicht in seiner Hundeschule duldet. Ich war mit meinen deutschen Boxer bei ihm und ich kann euch sagen der verwendet Methoden damit rechnet keiner. Und eine Halle hat bei uns keine Hundeschule. Ich wusste nicht mal das es soetwas gibt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
pitwillow schrieb nach 23 Minuten und 25 Sekunden:
Also bei uns in Österreich ist das doch etwas anders. Dort wo ich wohne gibt es 4 Hundeschulen in der nähe. 3 davon haben Winterpause. Eine hat durchgehend offen. Und das ist Armin Ertler über den steht auch viel im Internet. Bildet Rettungshunde aus. Aber egal, er meint das er solche Köter wie Pitbulls nicht in seiner Hundeschule duldet. Ich war mit meinen deutschen Boxer bei ihm und ich kann euch sagen der verwendet Methoden damit rechnet keiner. Und eine Halle hat bei uns keine Hundeschule. Ich wusste nicht mal das es soetwas gibt
Zuletzt bearbeitet: