Pickel bei Hunden?

Diskutiere Pickel bei Hunden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; also ich hab da ma ne frage;können hunde Pickel bekommen? naja ich denk ma schon oder? Also ich weiß ja nich-mein hund hat da am Hals son roten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pickel bei Hunden? Beitrag #1
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Punkte Reaktionen
0
also ich hab da ma ne frage;können hunde Pickel bekommen?
naja ich denk ma schon oder? Also ich weiß ja nich-mein hund hat da am Hals son roten dicken Punkt! der sieht aus wien Pickel...ich hab ihn versucht auszudrücken und es kam auch viel Eita raus...aber is des wirklich ein Pickel?
Ganz am anfang war da auch son schwarzer fleck drauf..aber ich konnte nicht erkennnen ob es ein tierchen war oder einfach nur dreck...kann mir jemand weiterhelfen?

• Pickel bei Hunden? Beitrag #2
Auf alle Fälle würd ich mal sagen, Ab zum TA! Der kann dir dann genau sagen was ist und obs vlc. soagr etwas ernster ist.

Aber ich glaube schon mal gehört zu haben das Hunde pickel bekommen können. Ich glaube das war der werte Dr.Wollf von HundKatzeMaus :D

• Pickel bei Hunden? Beitrag #3
Hallo, ;)
Also unser Murphy hatte damals, als er noch klein war, auch so pickelchen an der Schnauze bekommen...
Wir sind dann zum TA, und der sagte uns, das liegt an dem Futter. Das hatte anscheinend zu viele Nährstoffe oder so ähnlich.
Naja, nach der Futterumstellung waren die Pickel dann aber auch in kürzester Zeit wieder Weg.:)

LG- Melissa

• Pickel bei Hunden? Beitrag #4
Hallo,Lili hatte auch so Pickel unten am Bach am Schambereich und wir sind auch mit Ihr zum Tierarzt und er hat es Untersucht und meinte das kann schonmal vorkommen.Das junge Hunde Pickel bekommen aber das ist nicht so schlimm.Habe eine Cortisonlösung bekommen die man auf die Pickel tupft und es ist weg gegangen.Würde aber auf jedenfall tum TA gehn und nachfragen .Sicher ist Sicher.
Die Lösung die Lili bekommen heißt :HYDROCORTISIL

LG Miriam:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pickel bei Hunden?

Pickel bei Hunden? - Ähnliche Themen

Pickel/Knoten unter der Haut: Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
Oben