kann ich neue Hamster zu meinen setzen?

Diskutiere kann ich neue Hamster zu meinen setzen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ähm Hummel, bitte etwas dezenter schreiben, ich weiß was du denkst, ich denk genauso, aber so nicht schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #41
Ähm Hummel, bitte etwas dezenter schreiben, ich weiß was du denkst, ich denk genauso, aber so nicht schreiben!

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #42
Auch wenn man es in einem Forum nicht unbedingt so schreiben sollte. Ich glaube Hummel hat all das aufgeschirbene, was wir gedacht haben... hätte man vielleicht etwas dezenter formulieren können, aber ich habe genau das gleiche gedacht als ich das alles gelesen habe...

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #43
Auch wenn man es in einem Forum nicht unbedingt so schreiben sollte. Ich glaube Hummel hat all das aufgeschirbene, was wir gedacht haben... hätte man vielleicht etwas dezenter formulieren können, aber ich habe genau das gleiche gedacht als ich das alles gelesen habe...

wenn die betroffene Person sich nicht so als völlig bescheuert hingestellt hätte und die ratschläge der anderen befolgt hätte, hätte ich vielleicht anders reagiert, oder vielleicht auch garnich reagiert, aber bei einigen leuten geht es nicht anders und es tut mir auch nicht leid, da mir der mund so gewachsen ist und ich das schreib was ich denk und hierzu ging es nicht nett.

Ich weiß das man sich in nem forum anders verhalten sollte, aber es ist mir wurscht, wenn jemand nicht auf das wohl seiner tiere achtet, gehts mir nich am hinterteil(nett ausgedrückt) vorbei:twisted:
und dummheit muß bestraft werden is nun mal so
(caro is nich böse gemeint, weil ich mag dich ja, gelle *schleim*)

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #44
Hummelbummel du schreibst mir gerade aus der Seele!!!

Super auch die Formulierung. Andere lernen es einfach nciht anders WK Man sollte zwar freundlich bleiben, aber 50 noch so freundliche sätze häten bei ihr vielleicht gar nichts gewirkt vielleicht macht sie es jetzt endlich mal.

Für was kommt man in ein Tierforum und FRAGT nach ob man kann (was auch immer) Alle geben einen rat und Ihre meinung ab (hier war es immer die selbe) Und sie macht das trotzdem NICHT!!! Da frag ich mich WARUM sie hier ist!

Mach es setz sie auseinander bitte! Das geht so nicht ich versteh das nicht.

"Die Zoohandlung hat keine Ahnung glaub ich" "Die zoohandlung hat gesagt man kann das tun" , also hab ich das gemacht!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Geil
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
EDIT :

Wenn es nicht so traurig wäre was du schreibst würde ich mich Tot lachen

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #45
Ich denke das der Thread bereit ist, nämlich für eine Schließung...

Ich versteh es eben nicht, wozu man sich hilfesuchend an andere Menschen mit mehr Sachverstand wendet und dann soch alles anders macht als vorgeschlagen. Traurig

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #46
Hummel hab doch gesagt, dass ich es richtig fand und ich genauso gedacht hab ;)

Ich hab dich doch auch genr *lach*

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #47
ähm munkipitz wie siehts jetzt eigentlich aus mit den Hamstern? Hast du die zwei jetzt noch zusammen?

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #48
ihr seid alle doof!!!Kristin(minkipitz) ist meine Freundin und ich weiß wie liebevoll sie sich um ihre Tiere kümmet!!!!!!Und wenn ihr alle wie Hummel denkt,dann solltet ihr es auch offen und ehrlich sagen.*vorwurfsvoll schau*Sie hatte schon so viele Hamster und alle waren immer gut versorgt und sie hat sie geliebt und gern gehabt!Wenn ihr wüsstet wie traurig sie war als das Weibchen gestorben ist!So wie ihr jetzt redet.....klingt das ....naja nicht so toll.Ich finds ja nett,dass ihr ihr tipps geben wollt, ehrlich,find ich super.Aber wenn man dann nicht ehrlich ist,find ich des ganze blöd....vorallem die ausdrucksweise von Hummel....

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #49
wenn de mit meiner ausdrucksweise nich klar kommst, frag ich mich für was du mir ne e-mail schreibst, meine meinung zum thema mehrfachhaltung zu hamstern kennst du und meinst du ich schreib dir in einer e-mail was anderes wie ich hier schreib?

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #50
MiniAjax; mag ja sein dass deine Freundin ihre Tiere lieb hat aber nachdem was sie geschrieben hat klang es einfach verantwortungslos und sie sollte sich VORHER besser informieren bevor sie sowas macht. Und wenn wegen Unwissenheit Tiere sterben und sie dann noch nicht mal auf den Rat von Profis (!) hört und das Leben ihrer Tiere gefährdet ist doch klar dass es manche aufregt. Aber es geht uns doch einfach nur um die Tiere!!

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #51
Juhu Miniajx du wieder sprichst dich hier sehr doll..du willst das man hier offen und ehrlich die meinung sagt aber findest es von hummel scheisse wie sie ihre meinug sagt???kapier ich echt nicht sry...so und wenn du hier meinst wir würden lügen und alle so denken wie hummel dann prost mahlzeit danke auch.ich kann nur sagen ich finde es genauso unverantwortlich wie hummel alles dazu gesagt hat.

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #52
:twisted: :twisted: :021:

Ich krieg ja wohl ne Krise....*heul*

Dann sag mir doch mal wie alt deine Freundin ist...
denn wenn man alt genug ist, dann handelt man nciht so verantwortungslos....ausserdem kann deine Freundin ja nciht soo viele Hamster gehabt habe, und wenn ja wo sind die ganzen Hamster jetzt?? Alle toooot?????????? Und immer wieder für Nachschub gesorgt oder was???

Wie würde deine freundin sich denn fühlen wenn man sie mit einem Kanibalen in einen Raum sperrt????

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #53
Ähm wie siehts denn jetzt aus mit den Hamstern?

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #54
naja,Kristin sagt,ich soll sie bitte informieren was ihr hier so schreibt,deswegen weiß ich jetzt net was sie jetzt gemacht hat,aber ich frag sie mal.Ach und ich soll noch was von ihr ausrichten:
1.Sie ist 13 jahre alt.
2.Sie hat sich immer gut informiert über hamster.
3.ähhh....achso,und sie fragt wie alt ein hamster bei guter pflege wird.

MiniAjax

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #55
lol glaub man nich das wir ihr das jetz so sagen in dem das über dich läuft eheh...da soll sie selber wieder komm und damit leben das wir ihr unsere meinung gesagt haben.

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #56
An Aga:Sie hatte schon viele Hamster.Natürlich sind sie alle tot,Hamster leben doch nicht so ewig lange wie wir Menschen.(wie du natürlich weißt)

MiniAjax
An Sannibunny:Sags ihr doch selber,schreib ihr doch einfach ne Persönliche nachricht.

MiniAjax

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #57
An Aga:Sie hatte schon viele Hamster.Natürlich sind sie alle tot,Hamster leben doch nicht so ewig lange wie wir Menschen.(wie du natürlich weißt)

MiniAjax
An Sannibunny:Sags ihr doch selber,schreib ihr doch einfach ne Persönliche nachricht.

MiniAjax

ne du ich schreib ihr keine pn...

wieviele hamster hatte sie den???

hamster werden immerhin 2-4jahre alt und ich glaube kaum das madame hier soviel hamster hatte.

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #58
irgendwie steh ich aufm Schlauch... warum liest sie denn nicht selbst, was hier geschriben wird?

ich wüßte auch gern wie es den Hamstern jetzt geht, denn irgendwie macht es mich stutzig, dass du (MiniAjax) genau jetzt einen Hamster haben willst

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #59
sunnibunny:sie sagt,ich soll nicht sagen wie viele,aber es waren eine menge.Und alle hatten es gut.Wenn du ihr keine pn schreiben willst,dann ist das dein Pech, ich will hier nämlich net zurecht gestutzt werden.

MiniAjax

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #60
wenn du nich zurecht gestut werden willst wat antwortest du dann hier noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich neue Hamster zu meinen setzen?

kann ich neue Hamster zu meinen setzen? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben