kann ich neue Hamster zu meinen setzen?

Diskutiere kann ich neue Hamster zu meinen setzen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Okapi:Des war en zufall.meine große schwester und ich hatten schon 3 Hamster und jetzt will sie halt nochmal einen.Mein Robo ist vor kurzem ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #61
Okapi:Des war en zufall.meine große schwester und ich hatten schon 3 Hamster und jetzt will sie halt nochmal einen.Mein Robo ist vor kurzem ja gestorben,also hab ich nix dagegen.

Sie liest ja alles,aber sie antwortet nicht,weil sie nicht nochmal beleidigt werden will.Ich bin praktisch die sprechanlage.

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #62
wenn se mit der wahrheit ne klar kommt, dann hat se wohl nich viel freude am Leben, statt sich mal zu äußern dazu, verkricht se sich und sickt andere leute vor, echt erbärmlich, tut mir leid, aber dafür gibt es hier sicher von niemanden Verständnis und ich frag mich immer noch warum du mich anmailst um mich um rat zu fragen, wenn du von mir eh nix hälst, oder nich mit klar kommst wie und was ich schreib

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #63
achso madame is deine schwester und ihr habt ja auch nich genug hamster die man trennen sollte schon klar...

hummel mach dir nichts drauss ;)

man muss doch vorführen das du dumm bist und kinder nur nieder machst obwohl du echt ahnung hast...weisst vorzeige effekt und so für die schwester das die dasnich mitbekommt.

;)

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #64
ach ich hoffe jemand kommt nimmt ihr die hamster weg und gibt ihr nie wieder welche, denn wenn man 2 hamster hat(oder hatte?)dann is das ja echt fraglich.
Noch blöder is wenn man nich mal kapiert nach so vielen protesten dass man hamster alleine haltet wieder ein 2en holt.
Und das nur das man 2 süsse kleine hamster hat die man ab und zu beim essen sieht und dann denkt die vertragen sich. echt mensch solche leute wie du..die machen mich wütend..
klar wenn du falsche infos bekommst aber dir dann gesagt wird was richtig is und so aber man trotzdem weitermacht dann tus mir leid..dann kann man gleich wieder in den kindergarten echt..
mfg

• kann ich neue Hamster zu meinen setzen? Beitrag #65
Also das hat ihr alles nichts mehr mit der eigentlichen Diskussion zu tun und das es in einem Forum losgeht, Fragen über Dritte zu stellen, das muss jetzt auch nicht sein. Ich werd das ganze schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich neue Hamster zu meinen setzen?

kann ich neue Hamster zu meinen setzen? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben