Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad

Diskutiere Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen einen Teddyhamster, er ist auch schon zahm und alles und soweit is alles in Ordnung... aaaber.. ich finde es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad Beitrag #1
Hazy

Hazy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen einen Teddyhamster, er ist auch schon zahm und alles und soweit is alles in Ordnung... aaaber.. ich finde es ein bisschen komisch, dass er das futter, dass er sich hamstert in sein Laufrad bringt :?
Er läuft auch gern in seinem Laufrad also sprich - wenn er dann läuft haut es ihm das Futter um die Ohren und es fliegt aus dem Käfig :lol:
Noch dazu kommt, dass er sogar ab und zu in dem Rad schläft...

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Hazy

• Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad Beitrag #2
Hallo Hazy!
Das ist nicht schlimm, viele Hamster machen sowas. Was für ein Rad hast du? Fällt das Futter da raus wenn er läuft? Wenn ja freu dich wenn nein kannst du es ab und an ausleeren.
Was hat er denn für ein Haus? Vielleicht mag er das ja nicht.
Caterina

• Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad Beitrag #3
also im moment hab ich noch ein Plastikrad, dass mit dem Käfig geliefert wurde... aber ich hatte vor, ein größeres aus Holz anschaffen. Jetzt frag ich mich, ob den Hamster das dann stört, wenn er auf einmal ein neues Laufrad hat:?
Also in seiner Hütte gefällt es ihm schon auch denke ich :) da schläft er ja die meiste zeit, nur ab und zu eben im Laufrad ^^

• Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad Beitrag #4
Es wird ihn sicher nicht stören, immerhin ist es ja größer und er hat mehr Platz.
Bei dem Holz würde ich aber vorsichtig sein, nicht das er noch ins LR pinkelt und der Urin ins Holz zieht.

Saphire

• Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad Beitrag #5
Huhu, guck mal aufs Datum! Das Thema ist vom Februar, ich glaub, das hat sich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad

Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad - Ähnliche Themen

Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben