Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu???

Diskutiere Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; HI !!!! Wer von euch kennt oder hat einen hund der rasse: Lhasa Apso oder Shi Tzu. bittet meldet euch,habe einen mischling davon und würd gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
HI !!!!
Wer von euch kennt oder hat einen hund der rasse:
oder Shi Tzu.
bittet meldet euch,habe einen mischling davon und würd gern über diese süße rasse plaudern:clap:

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #2
hallo!

ich kenne den shi tzu.
ich find den niedlich.
Wow,ein mix davon?
dass sieht bestimmt noch niedlicher aus!

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #3
Ja stimmt.
voll süß,na ja jetzt im augenblick nicht so,da unsere hündinn geschert wurde,wegen ihrem langen fell.
aber sie sind echt süß und putzig und rennen einem überrall hin mit.
sie sind echt richtige schmusehündchen

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #4
Ich kenn bheide und find sie toll^^

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #5
Ich finde Shi-Tzu Hunde super süß!!!
ist mal ein Bild für die, die nicht wissen wie die aussehen.

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #6
So in etwa sieht unser hund auch aus,na ja jetzt nimmer weil er geschoren wurde.
unser hund ist ein lhasa-shi tzu mischling und super süß und anhänglich!

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #7
Hallo!

Ich kenne beide Rassen und ich finde sie voll niedlich. Der Lhasa Apso zählt zu den Edelhunden ( Löwenhund ).
In einigen Ländern wird dieser Hund verehrt und es wird für ihn gebetet. Ich weiß nicht mehr so genau wo, aber die Menschen beten dort einen Hundegott an. Kam mal im Fernsehen.
Find ich echt toll, das man für Tiere auch mal beten kann.

Ein Lob für diese Menschen!!!

Gruß Jodi

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #8
Ja ich kenne Shi Tzus, eine Züchterin arbeitet bei uns im Laden. Die sind so knuffelig, voll die Handfeger, ich find die so süß...

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #9
Hallo...ich habe einen 7 jährigen Shi-tzu.
Zur Rasse kann ich sagen das es ein
tibetanischer Tempelhund ist.
Die Rasse ist sehr freundlich und anhänglich
der idealer Familienhund

• Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? Beitrag #10
Stimmt ,da hast du Recht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu???

Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rassen empfehlt ihr mir?: Hallo Ihr Lieben, Ich informiere mich derzeit schon seeeeehr lange über Rassen, aber komme derzeit nicht so weiter. Von daher wollte ich mal eure...
Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein: Ein Liebes Hallo, Wir sind neu hier und obwohl ich seit Kindheit an mit Hunden großgeworden bin uns auch schon 2 Eigene hatte. Hat man mich nun...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben