Was wollen meine Meeris??

Diskutiere Was wollen meine Meeris?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi. Meine Meeris haben alles, was sie sich wünschen...(Frisch-Futter, Heu, Versteckmöglichkeiten viel Platz usw.) Sobald ich mein Zimmer betrete...
  • Was wollen meine Meeris?? Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Meine Meeris haben alles, was sie sich wünschen...(Frisch-Futter, Heu, Versteckmöglichkeiten viel Platz usw.)
Sobald ich mein Zimmer betrete, fangen alle 6 an zu schreien, wie die bekloppten?! :S
sie schreien so lange, bis ich mich an den Käfig setze...
mein eines Meeri schreit sogar so lange, bis ich es auf den rausnehme..
wenn ich die Hand nur in den Käfig halte rennt es ihr die ganze Zeit hinterher....bis ich es rausnehme, dann ist sie ruhig und legt sich auf meinen schoß?
Warum machen sie denn das?

• Was wollen meine Meeris?? Beitrag #2
Menschenkonditionierung ;)
Futter, Futter, Futter, Futter,..... :mrgreen:

• Was wollen meine Meeris?? Beitrag #3
Meine Meeris machen das auch,obwohl sie auch alles haben was sie brauchen.Das reicht ihnen aber anscheinend nicht und sie wollen immer immer mehr.:D
Das ist ganz normal.Denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.;)

• Was wollen meine Meeris?? Beitrag #4
die sind verrückt meine Schweinis...die machen das sogar, wenn ich Nachts mal Pipi gehe....da drehen die gleich durch :D trotzdem irgendwie süüüß ;)

• Was wollen meine Meeris?? Beitrag #5
AU ja, das kenn ich. Das ist die Gier :D Aber trotzdem süüüüß!!!

• Was wollen meine Meeris?? Beitrag #6
Damit muss man leben wenn man Meeris hat.Ich finds auch süß.Ist dann halt mal etwas lebhafter zu Hause. ;)

Thema:

Was wollen meine Meeris??

Was wollen meine Meeris?? - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben