Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ?

Diskutiere Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Ich hab ja schon öfters hier über unsere Mausi berichtet die jetzt 13 Jahre alt ist und seit 9 Jahren bei uns lebt ( Wohnungskatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? Beitrag #1
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Hallo !

Ich hab ja schon öfters hier über unsere Mausi berichtet die jetzt 13 Jahre alt ist und seit 9 Jahren bei uns lebt ( Wohnungskatze ) sie kamen damals aus dem Tierheim mit ihrem Bruder den wir an Weihnachten 2008 einschläfern lassen mußten.... Da sie sich ja noch nie freiwillig streicheln gelassen hat und absolut keinen Wert auf menschlichen Kontakt legt
hat mir jetzt eine Frau vom Tierschutzverein den Tip gegeben es mir Felifriens zu probieren damit hätte sie eine ganz wilde Katze in 4 Tagen zahm bekommen....ich weiß nicht so Recht Feliway haben wir ganz am Anfang probiert hat nichts gebracht aber vielleicht hat von euch jemand Erfahrung mit Felifriends gemacht....

Freue mich auf eure Antworten

Lg Sternschnuppe11

• Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? Beitrag #2
Hallo Sternschnuppe,

spar dir das Geld.
Manche sagen es wirkt Wunder. Manche sagen es wirkt gar nicht.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine 13-jährige Katze noch so sehr ändert ist einfach verschwindent gering. Ich habe auch so eine Katze, Nellie, die ist auch keine Kuschelkatze. Im Gegenteil, wenn sie dürfte wäre sie den ganzen Tag nur am streunen.
Wenn man sie streichelt verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie mag es einfach nicht und ich finde das auch okay.
Umso mehr kuschelt sie dafür ja mit den anderen Katzen.

Vielleicht versucht du es lieber mit einer zweiten Katze als mit Felifriend, damit sollte Mausi eher zu begeistern sein.

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ?

Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? - Ähnliche Themen

Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Bin mit meinem Latein am Ende...: Hallo ! Seit wir vor knapp 4 Wochen unseren Mogli einschläfern mußten ist nichts mehr wie vorher... die Probleme mit seiner Schwester Mausi...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Sorry, ich schon wieder: Hi, ich bin am Ende! Das mit Mausi und Babsi ist ja nicht mein einziges Problem. Habe so gesehen nur Sorgenkinder :cry:. Angefangen hat alles...

Neueste Beiträge

Oben