Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alles kaputt!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute!
Auch wenn ich schonmal ein Thema erstellt habe, habe ich noch eine Frage zu meinem Hasen,,,
Ich habe so ein Häuschen für ihn, wo man...
Alles kaputt!! Beitrag #1
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Auch wenn ich schonmal ein Thema erstellt habe, habe ich noch eine Frage zu meinem Hasen,,,
Ich habe so ein Häuschen für ihn, wo man das Dach abnehmen kann! Er geht dann immer ins Haus und macht das Dach irgendwie ab! Wieso?
Auch wenn er seine Futterschale aufgefüllt kriegt, wirft er sie gleich um und verbuddelt das Futter!!
Ich habe die Hasen im moment getrennt, weil das Weibchen schwanger is!!
langeweile..
kann er seine hasendame wenigstens sehen? oder auch beschnuppern?
einsamkeit könnte es auch sein
Alles kaputt!! Beitrag #3
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
:mrgreenh ha das kaninchen is schwanger*hmm*
wirst du den bock kastrieren lassen???
hat der das vorher nicht gemacht???dan denke ich ihm is langweilig.
weil er niemanden zum kuscheln hat.
Übrigens du hast sicher kaninchen keine hasen:mrgreen:
Alles kaputt!! Beitrag #4
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
jaja, die käfige stehen so aneinander das sie sich sehen können!
klar, er wird nächste woche kastriert, nochmehr babys will ich nich *ggggg*
Alles kaputt!! Beitrag #5
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
tschudy das finde ich sehr vernünftig ich könnte jetz damit anfangen es gibt soooooooo viele kaninchen*gg*
aber du hast es ja selbst gemerkt*klasse find*
Alles kaputt!! Beitrag #6
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
joa, es gibt doch schon sooo viele kaninchen, die ein zuhause suchen, deswegen müssen ja nich noch mehr geboren werden. man sollte erstmal den ninis helfen, die kein zuhause haben!!
Alles kaputt!! Beitrag #7
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
das finde ich klasse was machst den du mit den kaninchen babys?*neugierig bin*
Alles kaputt!! Beitrag #8
A
as_Nessal
Guest
*mich auch interessiert*
weißt du schon, wann es soweit sein soll?
Alles kaputt!! Beitrag #9
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
och, ich werde sie behalten bin nämlich dabei ein gaaaaanz grossen stall zu bauen *gg*
also ich hab das so ca. vor ner woche erst gemerkt, das sie schwanger ist, weil sie ein nest gebaut hat bzw. immernoch dabei ist *g*
also ich denke mal, dass es so in ca. 2-3 wochen soweit sein wird *denk
oder auch früher, hmmmmm
Alles kaputt!! Beitrag #10
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
hui nich das sie scheinschwnager ist...
Alles kaputt!! Beitrag #11
A
as_Nessal
Guest
mein ninchen war nämlich auch scheinschwanger...da ham ma lange überlegt was war und dann kam, gsd nichts ..
Alles kaputt!! Beitrag #12
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
ja, hoffe ich nicht. aber es kann doch passieren, das man es erst merkt, wenn es schon in ein paar tagen soweit ist, oder nicht? hmmmm
Du hoffst nicht, dass sie scheinschwanger ist? Wieso wurde sie überhaupt schwanger, wusstest du nicht, dass die beiden Männlein und Weiblein sind? Mein Weibchen hat auch schon oft mal ein Nest gebaut, scheinschwanger sind Kaninchendamen öfters. Hat sie in letzter Zeit ein wenig zugenommen?
och, ich werde sie behalten bin nämlich dabei ein gaaaaanz grossen stall zu bauen *gg*
also ich hab das so ca. vor ner woche erst gemerkt, das sie schwanger ist, weil sie ein nest gebaut hat bzw. immernoch dabei ist *g*
also ich denke mal, dass es so in ca. 2-3 wochen soweit sein wird *denk
oder auch früher, hmmmmm
Also nur mal zum Verständnis, die Trächtigkeit bei Ninis liegt zwischen 28 - 31 Tagen, wenn man also den Rammeltermin weiss, kann man sich darauf einstellen.:idea:
Zweitens, wenn man die Jungen behalten möchte muss auch die Gehegegröße unbedingt beachtet werden und die Trennung der Jungen ist sowieso Pflicht, danach die Rammler kastrieren und ne Family organisieren ;-)
Aber wie gesagt, DER PLATZ MUSS STIMMEN!!!!!!!!!!
Nach dem Wurf siehts erst mal so aus ->
Hinten die Wurfkiste und Papa ist separat ;-)
dann sollte es so sein ->
zwei Kleine beim säugen!
Später ist es dann so, beim gegenseitigen putzen->
Wenn du das alles berücksichtigst und es dir gefällt, kannst du ja mit dem " gaaaanz großem Stall " jetzt schon anfangen:idea:
LG. maglite
Alles kaputt!! Beitrag #15
T
Tschudy
Punkte Reaktionen
0
yeaaaaaaaahhhhhhhh...hab 5 nini babys
Alles kaputt!! Beitrag #16
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Sind die da??Kannst du auch mal Fotos reinstellen?*neugierig*
will sie auch sehen! *aufgeregt und neugierig bin*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
bist du schon dran???ß *gar nicht mehr erwarten kann*
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde,
ich bin dezent am verzweifeln.
Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,
vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu!
Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...