Meerwasser Aquarium für Garnelen

Diskutiere Meerwasser Aquarium für Garnelen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi also ich hatte mir schon lange überlegt ob ich ein Garnelen Aqua ein richte und gestern hab ich dann eine wunderschöne Meerwasser-Garnele...
  • Meerwasser Aquarium für Garnelen Beitrag #1
H

Hexenwels1000

Hi also ich hatte mir schon lange überlegt ob ich ein Garnelen Aqua ein richte und gestern hab ich dann eine wunderschöne Meerwasser-Garnele gesehen mein problem ist nur das ich nicht weiß wie viel des kostet und ob des nicht zu kompliziert ist so nen Meerwasseraquarium ein zu richten.Ich hab schon zwei Aquarien ein 54l und ein 112l die sind aber mit Süßwasser nicht mit Meerwasser also zu der Garnele noch mal die war sehr klein und ich glaube des die kein großes Becken braucht natürlich sollten da noch andere kleine Tiere rein aber halt wirklich winzige.Ich freu mich auf eure Antworten:D

Thema:

Meerwasser Aquarium für Garnelen

Meerwasser Aquarium für Garnelen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
Speckkäfer befall und gefahr für Katze?: Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe gestern fest gestellt das meine Wohnung auf einmal voller ungeziefer ist. Und meine...
Garnelen oder Fische?: Hallo Liebe Foris :039: Zuerst muss ich wohl erwähnen, das ich ein echter Anfänger in diesem Gebiet bin. Als ich ein kleines Kind war, hatte...
Oben