Meerwasser Garnelen

Diskutiere Meerwasser Garnelen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hatte des schon mal geschrieben kann des Thema aber nicht finden also nicht aufregen wenn des schon öfter drinnen ist.;) Also ich hab gestern...
  • Meerwasser Garnelen Beitrag #1
H

Hexenwels1000

Ich hatte des schon mal geschrieben kann des Thema aber nicht finden also nicht aufregen wenn des schon öfter drinnen ist.;)
Also ich hab gestern eine total schöne Meerwasser-garnele gesehen und wollte für die und für andere kleine Garnelen oder krebse ein Aqua einrichten leider weiß ich nicht wie die heist aber die war sehr klein und durchsichtig und hatte am Schwanz weiße Punkte mit brauner umrandung.Ich hab auch kein Foto von der aber ich glaub die braucht kein großes Aqua aber ich wollte mal wissen ob jemand vieleicht weiß wie die heist und/oder weiß wie viel des kostet so nen Meerwasser Aqua ein zu richten also so ein kleines Aquarium mit so 30l oder so
Ich freu mich auf eure Antworten:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hexenwels1000 schrieb nach 24 Minuten und 39 Sekunden:

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich morgen nochmal in den Laden fahr dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Aquarium für die sein muss:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hexenwels1000 schrieb nach 47 Sekunden:

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich morgen nochmal in den Laden fahr dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Aquarium für die sein muss:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerwasser Garnelen Beitrag #2
wie oft willst du diesen hread noch machen??
also ich biite dich, lass den sch**ß

• Meerwasser Garnelen Beitrag #3
Ich hab doch ben geschrieben das ich des nicht mehr gefunden habe es tut mir echt leid das da jetz so viele gleiche Themen drinnen sind ich wollte nicht so nen Sch**ß machen es tut mir echt leid der Computer ist sehr alt und irgendwie hatt der da gesponnen

• Meerwasser Garnelen Beitrag #4
Ist ja nciht so schlimm. Du könntest einen Mod. bitten, die drei anderen Thread zu schließen.

• Meerwasser Garnelen Beitrag #5
usp, sorry,
das hab ich nciht gelesen.
ich entschuldige mich bei dir

• Meerwasser Garnelen Beitrag #6
Also, so viel ich weiß, sind Meerwasseraquarien sehr aufwändig.Wenn du dir eines zulegen willst, nur wegen dieser hübschen Garnele, würde ich das nicht tun. Es gibt nämlich auch sehr sehr schöne Garnelen für Süßwasseraquarien, ich habe z.B. 2 Blaue und 4 Gestreifte mit Rot und gelb. Die Fressen alle meine Algen:D. Du kannst dich ja mal ein wenig in einem Zoogeschäft umsehen, vielleicht gibts ja sogar so ne ähnliche Garnele wie deine Meerwassergarnele;).

Gruß
Bixen

• Meerwasser Garnelen Beitrag #7
Hi Danke für die Infos ich hab nochmal gefragtob die Garnelewirklich eine Meerwassergarnele ist und dabei kam raus das sie nur zum leichen ins Meerwasser muss und die die ich gesehen hab bekommt bald Kinder und man kann sie in Süßwasser haten:041:
Ich kauf jetzt für sie und andere Garnelen oder kleine Fische einen 20liter Cup:D
Aber nochmals danke für eure Hilfe;)

Thema:

Meerwasser Garnelen

Meerwasser Garnelen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
30l NanoCube - Anfängerfragen: Hallo :) Schon länger finde ich die Garnelenhaltung faszinierend und nun soll es endlich soweit sein. Doch ich fühle mich von der...
Oben