Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht

Diskutiere Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Also mein Proplme ist das missfyne nicht mehr aus ihren napf frisst Halt nur noch aus der Hand Was ja nicht so ein proplem wäre wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hallo

Also mein Proplme ist das missfyne nicht mehr aus ihren napf frisst
Halt nur noch aus der Hand
Was ja nicht so ein proplem wäre wenn sie nicht erst so 0uhr oder noch später wach werden würde
Am Wochende und wenn wir keine Schule haben ist das ja auch kein Proplem

Aber sonst halt egal was ich ihr rein lege sie frisst es nicht (haben ihr die letzen tage alles abgezählt rein gelegt) und bunkert es auch nich.

Sie frisst aber auch nur mir aus der Hand
Was auch bald ein proplem wird
Da ich mit der Schule weg fahrer

Es sit zwar schön das sie so zahm ist aber, sie muss halt wieder das fressen was sie in den käfig bekommt

Weil sie bunkert sie ja auch so nie frischfutter ,meisten nur
ein paar körner

Wir kriege ich sie dazu aus dem napf wieder zu fressen
und vorallem das sie das futter auch von meiner mutter nimmt

lg

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #2
damit kenn ich mich zwar nicht aus ,aber könnt ihr nicht versuchen das zB deine mutter immer füttert,abends ? so das er weiß das er da auch raus fressen kann oder ebend was annehmen kann .. ungefair so das er sie mag so wie dich,wie man das auch macht :D .. ist aber schon komisch das der nur aus der hand frisst ! Wann hat das den angefangen,also seit wann "müsst" ihr den aus der hand füttern ?

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #3
Hallo!

Verstreu das Futter doch mal durch denn käfig. Meine Hamster haben nichtmal
einen napf, nur manchmal, wenn sie Quark oä. zu fressen bekommen.

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #4
hey

Verstreuen bringt bei ihr nichts,hatten wir schon mal gemacht
Angefangen hat es seit dem die Ratte da ist
lg

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #5
kann das vielleicht ein grund sein ? der geruch oder so ? Aber ist doch schon auffällig wenn das seit der anwesenheit der ratte so ist oder ?

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #6
Stehen Ratten & Hamster im selben Zimmer?

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #7
hi

Ja die stehen ja alle in meine tierzimmer auch meine mäuse aber#
die kann sie ja eh net sehen oder riechen die sind ja im aqua

Gut,sie könnte die ratte vielleicht riechen aber net sehen
weil dazwischen ein riesen schrank steht

Aber ich werde den Hamster jetzt mal in meine Schlafzimmer stellen
und dei ratte im zimmer lassen

lg

• Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht Beitrag #8
ja vielleicht klappt es ja das wäre super :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht

Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben