Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts

Diskutiere Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; huhu Im moment weiss ich echt net mehr weiter, Iwer meinte ich sollte ihr so schnell wie möglich 1-2 partnerin holene Jetzt meint jemand wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
huhu

Im moment weiss ich echt net mehr weiter,
Iwer meinte ich sollte ihr so schnell wie möglich 1-2 partnerin holene
Jetzt meint jemand wieder ich soll
Warten ob sie nicht schwanger ist
und auf die ergebnisse von blut und kot untersuchung
und sie solang allein lassen:?::!:

Was sit denn nun besser:?:

lg

• Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #2
:101:

Eins nach dem anderen - worum geht's denn überhaupt?

• Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #3
also die drei wochen wird sie auch alleine auskommen wenn du dich ausreichend mit ihr beschaeftigst .. und das du die ergebnisse der untersuchungen abwartest ist wirklich wichtig nicht das die andren dann auch krank werden ..

• Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #4
hi

Also ich habe ja meine Ratte die jetzt allein ist die ich gefunden habe
Ja ich ich habe in einem forum nac weiter ratten gesucht

und jetzt meint da halt jemande
es wäre besser sie noch allein sitzen zu lassen
um abzu warten ob sie nicht schwanger ist

Aber in diesen forum wurde mir ja gesagt das ich besser sehr schell mir noch ne Parnerin holen soll

Und jetzt weiss ich net was besser sit

• Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #5
Zur Quarantäne hatte ich dir aber im anderen Thread auch schon geraten, das ist wichtig.

• Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts Beitrag #6
Also ich würde da auch noch 2-3 Wochen warten! Dann biste erstens Schwangerschaftsmässig (dann brauchste eh keine neuen dazuholen) und Gesundheitsmässig (wichtig für die Neuen) auf der Sicheren Seite! ;)

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts

Solche ihr jetzt schon eine partnerin besorgen ode rnichts - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben