2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause

Diskutiere 2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause im Archiv Forum im Bereich Community; Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zu hause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause Beitrag #1
D

denni251

Punkte Reaktionen
0
Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zu hause !

Name : Snoopy
Geburtsdatum : 01.02.2007
Kastriert oder sterilisiert : nein
Farbe :Grau-Weiß
Rasse : Zwergkaninchen

Sie ist lieb und verschmust , Anfang ein wenig ängstlich bei Fremden das legt sich aber schnell .

Käfig ist vorhanden !

Schutzgebühr : 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause

2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause - Ähnliche Themen

Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Oben