I Miss You

Diskutiere I Miss You im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :cry: Es war leider alles ohne erfolg.... Mein süßes anhängliches verschmustes liebes kleines meerschweinchen ist gester gestorben an einer sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • I Miss You Beitrag #1
P

Pfoetchen

Guest
:cry: Es war leider alles ohne erfolg....
Mein süßes anhängliches verschmustes liebes kleines meerschweinchen ist gester gestorben an einer sehr schweren stoffwechsel störung ...
ICH HÄTTE DIR SO GERNBE GEHOLFENMEIN KLEINER SONNENSCHEIN DUI WARST MEIN 1UND ALLES!!!!!!!
ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser....:cry:
ICH VERMISSE DICH SO

• I Miss You

Anzeige

• I Miss You Beitrag #2
och mensch du arme lasss dich drücken jetzt geht es ihr sicher viel besser du hast sicher alles verscuht was du konntest.lass dich drücken.

• I Miss You Beitrag #3
Oh das tut mir leid für dich!!!
Das musste ich auch schon so oft mit machen. Ich weis wie du dich jetzt fühlst. Lass dich drücken. Ich denk an dich!!!

Ist nicht böse gemeint, aber das ist der falsche Thread. Sowas muss bei Fegenbogenbrücke rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I Miss You

I Miss You - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben