Unordentlich

Diskutiere Unordentlich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen... meine Ninis waren die ganze Zeit richtig sauber haben im kafig nur in eine Ecke gemacht und wenn sie drausen waren haben...
  • Unordentlich Beitrag #1
Sari84

Sari84

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...
meine Ninis waren die ganze Zeit richtig sauber haben im kafig nur in eine Ecke gemacht und wenn sie drausen waren haben sie immer auf ihre Toilette gemacht seit ein paar Wochen sind sie wie verwandelt wenn sie drausen sind kötteln sie überall hin un pieseln tun sie auch und im käfig herrscht auch das totale chaos überall wird hingemacht und meine kleine krabbt dann alles noch schön um das ja alles rausfleigt und es anfängt zu muffeln :) woher kommt ihr wandel?
LG Sarah

• Unordentlich

Anzeige

• Unordentlich Beitrag #2
Hm, wie alt sind die beiden denn? Was für Geschlechter? Wurde irgendwas in ihrer Umgebung verändert?

• Unordentlich Beitrag #3
Huhu,
Bei meinen Ist das bei dm Eintritt der geschlechtsreife (so mit nem halben jahr in etwa) passiert. seitdem pisern sie im Käfig auch überall hin, und die köttel weren schön im gasnzen Zimmer verteilt.... Zum Glück pisern sie aber nicht ständig auf den gehegeboden...
Tamara

• Unordentlich Beitrag #4
Meine haben als sie im Januar wieder nach drinnen in die Käfige mussten auch überall hingemacht und desto länger sie drinnen waren desto häufiger haben sie nur an bestimmten Ecken gemacht und nicht überall. Vielleicht bessert sich das nach einer Zeit wieder? Meist köddeln die nicht mehr an gewohntem Platz sondern überall wenn sich etwas verändert und sie Stress haben.

• Unordentlich Beitrag #5
Meine kleinen sind jetzt mittlerweile ein dreiviertel jahr....verändert hab ich garnix zumindest wüsst ich jetzt nix..naja ich glaub ich muss mich einfach damit abfinden dass sie nunmal unordentlich sind...bin ich ja auch :)

• Unordentlich Beitrag #6
*ggg*

das kenn ich doch irgend woher...meine haben damit auch irgend wann angefangen und haben überall hin gemacht...entzwischen is aber wieder alles beim alten und sie nutzen nur noch eine ecke*gggg*

• Unordentlich Beitrag #7
na dann kann ich ja hoffen dass es irgendwann wieder kommt :) aber eigentlich ist ihre buddelerei viel schlimmer....aber naja sind trotzdem noch meine lieblinge:p

Thema:

Unordentlich

Unordentlich - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Plötzlicher Streit: Hallo zusammen! Ich habe 2 Weibchen, die seit letztem Jahr zusammen sind. Die Vergesellschaftung war schwierig, aber dann waren sie ein Herz &...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Oben