Aquarium einlagern

Diskutiere Aquarium einlagern im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe vor mein Aquarium abzubauen und in den Keller zu stellen. Jetzt habe ich aber erfahren wenn ich dies einfach in den Keller stelle...
  • Aquarium einlagern Beitrag #1
M

Morpheus219

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mein Aquarium abzubauen und in den Keller zu stellen.
Jetzt habe ich aber erfahren wenn ich dies einfach in den Keller stelle werden die Silikondichtungen brüchig.
Sicherlich ist es im Moment so das ich gar keine Lust mehr auf das BEcken habe aber wer weiß wie es in paar Monaten oder in einem Jahr aussieht, vielleicht möchte ich es da wieder aufstellen.
Kann mir von euch jemand sagen wie ich es am besten einlagere ohne das die Nähte brüchig werden und ich es dann auch evtl wieder aufbauen kann.

Mfg

• Aquarium einlagern Beitrag #2
einfach gut einpacken.
ich denke eine andere möglichkeit gibt es nicht

• Aquarium einlagern Beitrag #3
Und wie bzw mit was soll ich es gut einpacken?
Gruß

• Aquarium einlagern Beitrag #4
mit handtüchern und anderen lumpen

Thema:

Aquarium einlagern

Aquarium einlagern - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Aquarium umstellen: Hallo👋, unser jetziges Aquarium steht in oberen Stockwerk im Kinderzimmer. Nächsten Monat möchten wir es aber nach unten in die Stube bringen. Es...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben