ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley

Diskutiere ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heute ist der traurigste tag in meinem leben heute am 4.3.09 um 16:30Uhr hat mein geliebter finley im alter von 6,5 jahren für immer unsere welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #1
I

Integra

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute ist der traurigste tag in meinem leben

heute am 4.3.09 um 16:30Uhr hat mein geliebter finley im alter von 6,5 jahren für immer unsere welt verlassen...

innerhalb kürzester zeit hat eine kolik ihn dahingerafft, um 15 Uhr war noch alles in ordnung er stand heute morgen mit den anderen pferden auf dem paddock und hat das schöne wetter genossen...

um 16 uhr rief meine schwester mich an und als ich in den stall kam lag er in der halle schon zu schwach um noch aufstehen zu können...für ihn kam jede hilfe zu spät...der tierarzt konnte ihn nur noch erlösen.... :022:

ich erinnere mich noch genau wie er mit 3jahren zu mir kam ein kleiner tinker erst 5 wochen in deutschland...als er vom hänger kam holte meine schwester ihren großen von der weide..sie haben beide quer über den hof gewiehrt vom ersten moment haben sie sich geliebt..
dann verging ein wundervolles jahr mit dem größten schatz den mir die welt schenken konnte...und als dann das tinkerfohlen zu uns kam hat er sich ihrer angenommen und sie großgezogen.

er hat immer alles für mich getan und hat immer versucht mir alles recht zu machen..er war ein wirklicher held...leider konnte ich ihm nciht das leben bieten was er verdient hat... aber ich denke er hat es bei mir gut gehabt...

wir wollten zusammen noch so viel unternehmen im mai sollte er wieder mit auf märkte kommen..er liebte es sich zu präsentieren und sich alles anzusehen...wie er in öjendorf mit seinem wasserbottich gespielt hat...er war noch viel zu jung zum sterben aber er war einfach zu schwach...

ich war bis zuletzt bei ihm er musste nicht alleine sterben...für immer wirst du in meinem herzen sein und ich werde dich nie vergessen...mein geliebter Lord Finley.

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #2
Ohje das tut mir leid:(
Wenn du reden willst ich bin für dich da!
Und das es so schnell ging:( Er war ja echt noch jung...
Noch mal herzlichstes Beileid!
Liebe Grüße
Angi

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #3
ohje ... fühl dich gedrückt. die blöden koliken holen in letzter zeit ganz schön viele pferde ein *an burani denk :(*.
hoff du überstehst die zeit halbwegs gut. meine pferde und ich denken an euch zwei.

LG

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #4
Oh weh, laß dich lieb drücken!
Es tut immer weh, einen geliebten Freund zu verlieren!

Er wird nun über ewig Grüne und unendliche weite Wiesen galoppieren und immer in deinem Herzen sein, ich denke er liebt dein Lächeln und möchte, dass du es dir in seinem Gedenken erhälst!

Off-Topic
Trägst du auf deinem Avatar einen Banner? Mittelalter-Vorführung oder LARP? ^^

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #5
Och, Mensch, fühl' dich gedrückt!
Es ist immer echt beschissen, wenn ein geliebtes Tier gehen muss... und er war so jung. :(

Off-Topic
Feder, das interessiert mich auch brennend! Ich würde eher auf Mittelalter tippen.

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #6
Off-Topic
ja das ist das banner von unserem heerlager das is auch das letzte bild von meinem süßen was ich habe das war als er im september mit in öjendorf auf lager war

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #7
Off-Topic
Also LARP?
Will auch mal mit Pferdchen auf Con ^^
Darf man hier nirgends!

So wie ich das sehe hast du wundervolle Dinge mit deinem Pferd erfahren, und an die solltest du immer denken :)

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #8
ach nein:(. Mein Beileid. Das ist ein schwerer Schicksalsschlag und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ich denke er hatte es gut bei dir und hat die, leider sehr kurze, Zeit bei dir genossen.

Lieber kleiner Mann mach es gut und gallopiere über Wiesen und pass gut auf deine Freundin auf

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #9
oh das tut mir sehhhr leid!! Es geht im sicher trotzdem jetzt sehr gut!!!
tut mir wirklich sehr leid .. :?

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #10
Ich wünsche dir viel Kraft..... für diese zeit dein engel wird immer über dich wachen...... und auf dich aufpassen Mein Herzliches Beileid wünscht

Hasi

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #11
Auch mein herzliches Beileid :(.

Oh Mensch immer so schlechte Nachrichten hier.

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #12
vielen dank für die lieben worte und hier noch ein letzter abschied

lord_finley.jpg

Traurige Grüße

Integra

• ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley Beitrag #13
Hey

fühl dich gedrückt.
Es ist schlimm sowas und dann kann man nichts tun..

Wünsch dir ganz viel Kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley

ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben