Mausi/Schecki Komm gut an

Diskutiere Mausi/Schecki Komm gut an im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi! Gerade eben vor nichmals 2Minaten starb in meiner Hand eins meiner Babys! Du warst doch erst 17 Tage alt! Gestern war alles gut di sprangst...
  • Mausi/Schecki Komm gut an Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gerade eben vor nichmals 2Minaten starb in meiner Hand eins meiner Babys! Du warst doch erst 17 Tage alt! Gestern war alles gut di sprangst und Klettertest an mir rum! Vorhin fand ich dich halb im streu verbuuddelt auf der Seite liegend! Athmetest 2-4mal Heftig und dann ne Zeitgarnimmer!

Ich wärmte dich und gab dir Wasser mit Elektrolyten...doch dein Licht erlosch immer mehr!

Gerade fingst du an zu Krampfen sahst mich an redete mit dir und du sahst mich an und schlost deine Augen und sacktest auf die Seite!:(

Komm Gut drüben an mein Kleiner Süßer Spatzi!

Liebe grüße Steffi

• Mausi/Schecki Komm gut an Beitrag #2
Oh Esca :056:
Du Arme.. du hast alles probiert damit er/sie nicht geht :(
Es war nicht deine Schuld !

Mausi viel Spaß auf der Regenbogenbrücke:051: Du hattest trotz deiner kurzen Lebensdauer ein schönes Zuhause bei Esca!

• Mausi/Schecki Komm gut an Beitrag #3
Mach es gut kleiner Braunschecke...komm gut rüber...

Thema:

Mausi/Schecki Komm gut an

Mausi/Schecki Komm gut an - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Epilepsie bei Katze Roxy: Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Es ist nicht das Tier an sich sondern das was Tier und Mensch plagt. Epilepsie. Ich...
Das Land am Rande der Zeit: Das LAnd am Rande der Zeit Es lebte ein Herr mit seiner Katze in der grossen Stadt. Dort arbeitete er auch und war’s zufrieden. Wie er aber eines...

Neueste Beiträge

Oben